Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Tutorial Tips für Personenfotografie mehrere Lichtquellen 
 Tutorial Tips für Personenfotografie mehrere Lichtquellen 

06 Dez 2010 20:45
Antworten: 14
Aufrufe: 5228
Danke für die Links, werd mich mal dransetzen

Statisch, also Posen die Einfach sind und lange gehalten werden können
 Tutorial Tips für Personenfotografie mehrere Lichtquellen 

06 Dez 2010 20:31
Antworten: 14
Aufrufe: 5228
Habe auf die Schnelle keine ganz ausgefallenen Bilder gefunden.
das Erste Bild auf der Website von Snipes ist schon die Richtung die ich gehen wollte. Da ich aber jetzt nich ein riesen Studio und erf ...
 Tutorial Tips für Personenfotografie mehrere Lichtquellen 

06 Dez 2010 20:08
Antworten: 14
Aufrufe: 5228
Hmm joa.
Also ich brauche ja schon mindestens 2, damit ich mir den Hintergrund in in PS spare. (Zerissenes A2 blatt vor dem Blitz gibt ein rauhen Hintergrund, und es sieht echt gut aus, ein Tipp den ...
 Tutorial Tips für Personenfotografie mehrere Lichtquellen 

06 Dez 2010 0:14
Antworten: 14
Aufrufe: 5228
HI

Also ich habe 3 "studiostrahler" ohne schirme, einen Blitz mit remote und reflektoren.

[URL=http://de.fotolia.com/id/4590461]bild
[URL=http://de.fotolia.com/id/6562854]bild2
 Tutorial Tips für Personenfotografie mehrere Lichtquellen 

05 Dez 2010 23:24
Antworten: 14
Aufrufe: 5228
Hi

Ich habe eine Frage ob einer eine Seite kenn, auf der ein Paar Tutorials Tips sind, die das nutzen von mehr als 2 Lichtquellen beschreibt. Also wie Hochfrontales Licht= Schminken durch Lich usw. ...
 Zwischenring 6mm Canon auch EF-s 

09 Okt 2010 18:14
Antworten: 0
Aufrufe: 1156
HI

Nach Langer Zeit mal wieder habe ich eine Frage. Ich suche einen 6 mm zwischenring der auch an EF-s ich habe nur 12mm aber da liegt der schärfepunkt genau auf der Linse, und das ist nicht ganz ...
 Unterwasserfotos ohne Wasser ; ) 

16 Feb 2010 0:27
Antworten: 1
Aufrufe: 1716
Hi

Ich hab mal eine frage.
Ich soll für ein divingclub die Örtlichkeiten ihres bald neuem Taucharials Fotografieren.

Hat einer eine Idee wie man leere räume besser erstrahlen lassen kann?
Also ...
 Händchen halten mit einem Großen Blaupfeilweibchen 

01 Feb 2010 17:54
Antworten: 5
Aufrufe: 2309
hi das 2te ist nach meiner vorstellung.
sehr schön
 Händchen halten mit einem Großen Blaupfeilweibchen 

31 Jan 2010 15:38
Antworten: 5
Aufrufe: 2309
Hi
hast du auch ein bild von der seite ober schräg, so ist meiner meinung nach zuviel libelle hinter dem ast
aber sonst mit den Tropfen sieht echt stark aus
 Das letzte Eis ;) 

31 Jan 2010 14:28
Antworten: 1
Aufrufe: 1541
HI
da ich mal Zeit hatte bei schnee rauszugehen, habe ich mich mal hinter meine Kamera geklemmt und meine Kenko zwischenringe ausprobiert Very Happy
 Nochmal Rotkelchen - mit Füßen 

24 Jan 2010 14:41
Antworten: 1
Aufrufe: 1468
Das erste ist genial voralem von den farben TOP
das zweite auch nur der ausdruck des Vogels ist in eins n bissl besser
 Eis im Wind 

08 Jan 2010 17:23
Antworten: 0
Aufrufe: 989
Hier habe ichmal meinen neuen Kenkos ausprobiert, echt schöne sache.

Habe kein stativ genutzt ,nur 50 1.8 mit 12 mm und 20 mm, blitz mit den Traumfliegertrigger und dem Blitz in der jackentasche au ...
 Grizzely in den Rokies 

08 Jan 2010 17:18
Antworten: 8
Aufrufe: 3653
Ich hätte ja das 28-105 genommen bei 28 mm und hätte ein kopfportrait gemacht Wink

ne ehrlich echt gute situation, zu den verbesserungen schließe ich mich den vorrednern an.
und zufuß?
 FUCHS 

17 Dez 2009 21:56
Antworten: 7
Aufrufe: 2932
Der sieht irgendwie Krank aus, so zottelig und Nass.
Oder irre ich mich?
das 2te finde ich am besten auch wenn ind er ecke ein schatten ist aber kann man ja gut wegstempeln , ist ja weiß Wink
Seite 1 von 22
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !