Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Schwalbenschwanzpuppe 

28 Mai 2010 20:31
Antworten: 2
Aufrufe: 1765
Hier mal ein kleines Update:

Mittlerweile ist einige Zeit vergangen und als es vor kurzem so herrlich warm war, hat sich einer der Schmetterlinge entschieden zu schlüpfen.

Das erste Bild zeigt d ...
 Mal 2 Orchideen gestackt 

04 Apr 2010 0:24
Antworten: 4
Aufrufe: 2124
Das erste Bild sagt mir sehr zu. Orchidee und Hintergrund passen farblich gut zusammen. Schade um die Artefakte, aber das hattest du ja selbst schon erwähnt. Falls du herausbekommst, wie genau sich da ...
 Schwalbenschwanzpuppe 

04 Apr 2010 0:18
Antworten: 2
Aufrufe: 1765
Als ich letztes Jahr mehrere Schwalbenschwanzraupen an den Möhren in meinem Garten entdeckte, hatte ich mich online ein wenig informiert und die Idee eines Raupenkastens aufgegriffen, in welchem die R ...
 Romy kurz nach nem Tankstopp... 

25 Jan 2010 19:28
Antworten: 12
Aufrufe: 5377
Geniales Bild!
Schön freigestellt und die Augen fesseln den Blick Smile
 Was mir eben wieder auffiel... 

28 Sep 2009 7:17
Antworten: 54
Aufrufe: 41560
wir haben einige Wertungen korrigieren/löschen müssen - as usual.

Müssen dieses Mal aber besonders viele gewesen sein, so wie das Feld vorne sich wieder verändert hat, oder?
 Aus dem Meilenwerk 

21 Sep 2009 18:30
Antworten: 12
Aufrufe: 4392
@Bulldog:

Mit den Fenstern hast du natürlich recht, da bedurfte es einer dunklen Aufnahme und die hast du auch gut verrechnen lassen, da man auf dem Originalbild gar nicht mehr den Eindruck hat, da ...
 Was mir eben wieder auffiel... 

21 Sep 2009 18:23
Antworten: 54
Aufrufe: 41560
Ist ja leider immer wieder das gleiche Thema, aber Stefan entfernt am Schluss ja die offensichtlichen Einserwertungen, die nur dazu dienen das Bild runter zu ziehen und ein anderes nach vorne zu bring ...
 Aus dem Meilenwerk 

21 Sep 2009 12:42
Antworten: 12
Aufrufe: 4392
Alle 3 Bilder sind dir gut gelungen, wobei das 3. Bild mein Favorit ist. Das Entsättigte macht sich sehr gut.

Worüber ich mich allerdings wunder, sind die geringen Abstufungen deiner Aufnahmen. Die ...
 Der Huettenmann auf Phoenix West 

20 Sep 2009 20:52
Antworten: 7
Aufrufe: 2717
Hi Jürgen, das Bild ist für meinen Geschmack deutlich zu flau.
Habe die Tonwertkorrektur und den Kontrast ein wenig angeglichen.

Falls es nicht gefällt, nehme ich's wieder raus Wink

Beim Au ...
 Altersweisheiten in schwarz/weiss 

20 Sep 2009 17:51
Antworten: 13
Aufrufe: 4660
Das erste Bild gefällt mir, bis auf die Reflexionen in der Brille, richtig gut!
Den Rahmen würde ich allerdings weglassen, da er den Kopf ein wenig abschneidet. Beim letzten Bild schneidet er auch ei ...
 Bildbearbeitung2 

20 Sep 2009 13:06
Antworten: 8
Aufrufe: 2943
Die Falte am Hals hast du ja recht gut hinbekommen und auch sonst überzeugt mich das Bild Very Happy

Das Einzige, was mich stört ist Haltung der rechten Hand - die wirkt auf mich irgendwie unnatürlich.
...
 Bildbearbeitung 

20 Sep 2009 13:01
Antworten: 10
Aufrufe: 3605
Der Rahmen und der Beschnitt wurden ja bereits angesprochen.
Was ich an der Pose ein wenig unglücklich finde, ist die Falte, welche sich am Bauch bildet, und dass der Oberschenkel recht stämmig wirkt ...
 Und noch welche 

17 Sep 2009 20:51
Antworten: 10
Aufrufe: 4778
Hi Jeanette,

mich persönlich stört bei der Aufnahme dieser Gelbstich - wirkt auf mich, als wäre das Model krank...
Die Version von sbird gefällt mir da deutlich besser.
Bei den ersten beiden Bild ...
 Hilfe zum diesem Bild gesucht 

06 Sep 2009 14:50
Antworten: 18
Aufrufe: 5728
@mensky:
Hast du Wetterleuchten fotografiert?

@ CD:
Die "Farben" des Bildes sind wohl eher ein Resultat aus der Mittelung des Rauschens, welches im rechten Bildteil besonders stark ist.

Gruß ...
 Gaukler in der Stadt 

06 Sep 2009 9:48
Antworten: 7
Aufrufe: 2750
Die Gesichter, vor allem links unten, sind klasse!
Was mich interessieren würde, wie hast du das Bild denn bearbeitet? Teilweise sieht es aus, als wäre es einem Tonemapping unterzogen worden und an ...
Seite 1 von 11
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !