Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Schweden – Sarek Nationalpark 

02 März 2010 18:30
Antworten: 9
Aufrufe: 5009
Danke für das LOb, da freut man sich natürlich drüber Very Happy
 Schweden – Sarek Nationalpark 

28 Feb 2010 20:24
Antworten: 9
Aufrufe: 5009
Danke für dein Feedback, das mit dem guten Wetter täuscht teilweise, wir hatten nur wenige Tage an denen wirklich gutes Wetter war.
Wir hatten oft windig regnerisches Wetter bei niedrigen Temperature ...
 Schweden – Sarek Nationalpark 

28 Feb 2010 19:08
Antworten: 9
Aufrufe: 5009
...
 Schweden – Sarek Nationalpark 

28 Feb 2010 19:08
Antworten: 9
Aufrufe: 5009
...
 Schweden – Sarek Nationalpark 

28 Feb 2010 19:06
Antworten: 9
Aufrufe: 5009
...
 Schweden – Sarek Nationalpark 

28 Feb 2010 19:05
Antworten: 9
Aufrufe: 5009
Schweden – Sarek Nationalpark


Wir (Chrisi und Tobse) möchten euch hier Bilder von unserer Trekkingtour im Sommer 2009 durch den Sarek Nationalpark zeigen.
Der Sarek-Nationalpark liegt in Nordsch ...
 Tierpark Bad Merkentheim Wölfe 

30 Dez 2009 18:27
Antworten: 7
Aufrufe: 3090
Das erste Bild ist mein Favorit, schön scharf.
Beim 2ten und 3ten Bidl ist mir das "Gesicht" der Wölfe irgendwie etwas zu hell.

PS: Ich war noch nie im Wildpark seit ich Fotografiere und das obwoh ...
 Welche Tasche für Backpacker-Reisen? 

25 Okt 2009 10:38
Antworten: 15
Aufrufe: 8712
hier mal noch ein Bild
 Welche Tasche für Backpacker-Reisen? 

25 Okt 2009 10:20
Antworten: 15
Aufrufe: 8712
den Toploader hab ich ohne Objektivköcher verwendet und ihn vor der Brust getragen, es ist schon recht globig. im Rucksack macht dei große Tasche auf keinen Fall Sinn, da würde ich mir vllt eher selbs ...
 Welche Tasche für Backpacker-Reisen? 

22 Okt 2009 17:55
Antworten: 15
Aufrufe: 8712
Der Toploader 75AW ist gut, ich habe ihn selbst und bin zufrieden, also wenn du dazu noch was genaueres wissen möchtest kannst du mich ruhig fragen.

Gruß Tobi
 Ihr habt gewählt: herzlichen Glückwunsch zu den Siegerbilder 

17 Okt 2009 18:18
Antworten: 17
Aufrufe: 30464
größer als oben zumindest im entsprechenden Album des Wettbewerbs
 Wie heißt dieser Vogel? (Sarek Nationalpark) 

17 Okt 2009 10:36
Antworten: 1
Aufrufe: 1507
Hallo Tfler,

Auf meiner Trekkingtour durch den Sareknationalpark (Lappland/Schweden) kamen mir auch einige Vögel vor die Linse, dabei hab ich bei dem hier gezeigten Exemplar noch nicht herausfinden ...
 Was hört Ihr gerade? 

10 Okt 2009 10:12
Antworten: 139
Aufrufe: 34983
Ich hör grad, Moguai - I Want I Need I Love und auch sonst entspricht das so dem was ich gerne mal höre, aber nicht nur elektronische Klänge ich höre ansich (fast) alles.
 Gämse im Nebel 

06 Sep 2009 19:06
Antworten: 3
Aufrufe: 1826
In einem anderen Forum wurde mir gesagt das die Gämse wohl ein Steingeiss ist.
Im Anhang mal noch ein Bild ohne Nebel.
 Gämse im Nebel 

05 Sep 2009 9:26
Antworten: 3
Aufrufe: 1826
Wie könnte ich denn so einen "Scherenschnitt" in Photoshop realisieren?
Seite 1 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !