Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Mohnanbeter beim Sonnenuntergang 

22 Jun 2010 21:30
Antworten: 1
Aufrufe: 1224
Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz hier in der Bilderbesprechung möchte ich euch meinen afrikanischen Mohnanbeter beim Sonnenuntergang vorstellen - die drei Mohnblätter links ergeben für mich ...
 A heavenly gate - 250°-Milchstraßenpanorama 

06 Jun 2010 11:34
Antworten: 2
Aufrufe: 1236
Kritik? ... Eines deiner besten Bilder, wie ich finde!!

Tolle Stmmung hast du da eingefangen - hat einen Touch von Stéphane Guisard`s Werken...

Gruß
Matthias
 Knackig scharfer Mond 

27 Mai 2010 8:53
Antworten: 5
Aufrufe: 3355
Das Mosaik finde ich fantastisch - in Punkto Schärfe geht wohl nicht wirklich mehr... Einziger Punkt zu überdenken wäre, dass das Bild zu stark "high key" ist. Der Mond könnte ein wenig dunkler sein, ...
 Wildgänse 

22 März 2010 0:05
Antworten: 1
Aufrufe: 1216
Hallo Wolfgang,

ein absolut klasse Bild hast du da entwickelt. Es hat eine tolle Dynamik!

Gruß
Matthias
 Ursache und Wirkung 

24 Feb 2010 22:13
Antworten: 4
Aufrufe: 2134
Hallo Peter,

danke! Ich kann zur Zeit immer nicht richtig still halten, das Objektiv ist noch relativ neu, Motive draussen sagen mir gerade nicht so zu... naja, dann eben Indoor! Hätte gern noch et ...
 Ursache und Wirkung 

20 Feb 2010 22:42
Antworten: 4
Aufrufe: 2134
Hallo zusammen,

aus Langeweile etwas herumprobiert - das mit dem Feuer hat es wirklich in sich (vorallem der Schwefelgestank nach dem 10. Versuch...)

Aufgenommen mit der 350D und dem EF 70-200L ...
 Lichtsäulen am Mond 

02 Feb 2010 20:23
Antworten: 0
Aufrufe: 1926
Hallo zusammen,

am 31.01. nahm ich mit der 350D und dem EF 70-200 4 IS USM u.a. folgende Bilder vom Mond auf. Ziel war eigentlich, den roten aufgehenden Mond über dem Ettersberg mit 380mm Brennweit ...
 Untergang des winterlichen Vollmondes 

31 Jan 2010 11:27
Antworten: 5
Aufrufe: 1947
Wunderbar... Klasse Stimmung hast du da eingefangen!

Ich hatte es für die gleiche Zeit geplant, 06:45Uhr zog dann der bis dato klare Himmel komplett zu... Sad


Gruß
Matthias
 Projekt mit Buch und Spruch 

29 Jan 2010 19:48
Antworten: 11
Aufrufe: 3359
Hallo Vanessa,

Sättigung -15% gefällt mir am besten - Bild ist so auf meiner Homepage zu sehen...
 Projekt mit Buch und Spruch 

29 Jan 2010 16:49
Antworten: 11
Aufrufe: 3359
Hallo Stefan,

du hast meine ursprüngliche Idee auf den Punkt gebracht - so hatte ich es versucht! Aber mir hat genau das gefehlt, was Achim angemerkt hat... Ich finde es nun mit der eingefügten Aus ...
 Projekt mit Buch und Spruch 

28 Jan 2010 22:02
Antworten: 11
Aufrufe: 3359
Danke für die Antworten und Ideen,

irgendwann werde ich sicherlich nochmal die ganze Sache angehen.

Beim Tisch wäre es natürlich fabelhaft, wenn da anderes Material zur Verfügung stünde - es is ...
 Projekt mit Buch und Spruch 

28 Jan 2010 20:31
Antworten: 11
Aufrufe: 3359
Hallo Vanessa,

danke für die Einschätzung - ich habe das farbige Bild nochmals mit dem Spruch komplettiert (bleibt ja ansonsten das gleiche Motiv).

Gruß
Matthias
 Protokollpinsel? 

28 Jan 2010 20:20
Antworten: 4
Aufrufe: 2057
Hallo Jürgen,

ich denke noch nicht einmal verkleinert zu haben - nur beschnitten mit dem Freistellungswerkzeug...hm?
 Projekt mit Buch und Spruch 

28 Jan 2010 18:12
Antworten: 11
Aufrufe: 3359
Hallo zusammen,

bei dem Sauwetter bin ich drinnen am Basteln...

Hatte schon länger einen Spruch gelesen (siehe Bilder) und mir ein - naja - Fotoprojekt im Kopf zusammengesponnen. Irgendwie ist e ...
 Protokollpinsel? 

28 Jan 2010 17:34
Antworten: 4
Aufrufe: 2057
Ich bekomme diese Meldung, wenn ich den Protokollpinsel einsetzen möchte, soll heißen, er funktioniert nicht.

Wie bekomme ich das Werkzeug wieder in Gang?

Gruß
Matthias
Seite 1 von 15
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !