Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 JPG kompressioinsverfahren.... 

21 Dez 2007 21:19
Antworten: 1
Aufrufe: 1203
Hallo Leute
Lange nicht gelesen. Ich komme zur zeit so wenig dazu... sorry.
Ich habe ein Problemchen: Ich soll auf so einen digitalen Bilderrahmen marke noname Bilder laden. Interessanterweise waren ...
 Können diese Augen lügen? 

26 Jul 2007 0:26
Antworten: 13
Aufrufe: 6210
Very Happy Very Happy Very Happy
Schade ist es nicht etwas besser manipuliert. So geil!
 Können diese Augen lügen? 

25 Jul 2007 14:44
Antworten: 13
Aufrufe: 6210
Hallo elf.
Das ist eine Interessante Info. Danke.
@Walter. Da driften wir jetzt ab. Die Diskussion die Du hier anzettelst handelt von der Definiton von "schmeichelhaft". *ich* kann zum Beispiel dem ...
 Können diese Augen lügen? 

25 Jul 2007 0:05
Antworten: 13
Aufrufe: 6210
Hallo Jake und Sebastian.
Da habt ihr wohl recht. Das ist Geschmackssache.
Ich habe irgendwie meine liebe Mühe mit zu weitwinkligen Aufnahmen. Obwohl es Situationen gibt, in denen es durchaus angebr ...
 Können diese Augen lügen? 

24 Jul 2007 14:58
Antworten: 13
Aufrufe: 6210
Hallo.
Der Forumsnörgeler meldet sich mal wieder, und zerstört die vorherigen "allessupi-kommentare"...
Zum Glück hast Du die nicht grösser reingestellt. Bei 18mm würde ich sonst Angst vor Wauwaus S ...
 Babyfotos 

11 Jul 2007 14:55
Antworten: 4
Aufrufe: 3288
Hallo Jeanette

Auch wenn Dein Pseudosepia Farbton ganz und gar nicht meinen Geschmack trifft, und für diese Art Fotos imho auch nicht die richtige Wahl sind, finde ich, dass das Foto "Papa mit Nach ...
 (Film-)Zitateraten 

10 Jul 2007 17:19
Antworten: 109
Aufrufe: 38152
Phuu.
Und ich dachte schon es sei zu schwierig. Smile
saluti
Duri
 Mal was ganz anderes... ein Schnappschuss :) 

09 Jul 2007 11:09
Antworten: 4
Aufrufe: 2641
Ja.
Ohne Geschlechtsangabe und Telefonnummer ist die Info wertlos Very Happy
Demnächst hier: Ein Terminkalender, über den Unterhosenwechselturnus des Autobesitzers in A3 Format. Bevorzugt hinter der Windsc ...
 (Film-)Zitateraten 

06 Jul 2007 14:57
Antworten: 109
Aufrufe: 38152
Wenn ich das geahnt hätte.....
Thia, wie schwierig solls denn sein? hmm....

Versuchen wir es mal damit:

"Offensichtlich spielst Du kein Golf"

viel spass
Duri
 (Film-)Zitateraten 

06 Jul 2007 11:22
Antworten: 109
Aufrufe: 38152
Das ist dermassen einfach, dass sogar ich es weiss:
Die Robin Hood Verarschung mit dem Strumpfhosenappendix im Titel?
 Suchen wir den Sinngehalt dieses Threads ;-) 

05 Jul 2007 23:55
Antworten: 63
Aufrufe: 23871
In der Galaxis ist die Nummer 42 nun mal immer noch die Antwort auf die große Frage? Schnell einen galaktischen Donnergurgler verdrück und verschwind.....
Gruß Peter :Wink:

Und ich dachte immer, P ...
 Outdoor Teppichporsche 

05 Jul 2007 17:33
Antworten: 5
Aufrufe: 2639
Embarassed
Du hast das mit der 500N gemacht. Na dann war meine RAW Bemerkung für die Katz. Sorry. ich hatts gelesen und als ich mit der Bearbeitung fertig war bereits wieder vergessen.
Nun ist mir auch ...
 Outdoor Teppichporsche 

05 Jul 2007 17:05
Antworten: 5
Aufrufe: 2639
Hallo.
Also da kann man noch eine ganze Menge rausholen.
ich würde Dir empfehlen, dich mal mit dem Entwickeln von Bildern zu beschäftigen, und in Zukunft auf RAW setzen. Denn der Himmel ist in der J ...
 Neues Objektive, Resultat ??? 

03 Jul 2007 18:00
Antworten: 12
Aufrufe: 5526
kann es sein das du die Kamera evtl. nach dem fokussieren noch bewegt hast?

Oder vielleicht sogar das Kind ?!? Shocked Mr. Green Twisted Evil
 Raindrop 

03 Jul 2007 14:09
Antworten: 4
Aufrufe: 2551
Forum: Bilderbesprechung
Titel: Raindrop
Hallo Pietro
Willkommen. Endlich mal wieder ein neuer Schweizer im Forum.
Dein Bild finde ich schonmal sehr schick. besser als die meisten in der in letzter zeit hier eingestellten Rosen. Das liegt ...
Seite 1 von 36
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !