Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Unser 28-70L ist angekommen oder: ( Lores Bar ) 

14 Aug 2011 20:03
Antworten: 2541
Aufrufe: 472457
Ja, ich fliege noch. Cool
Ich sammle so gut es geht Flugstunden und hoffe, 2012 Fluglehrer werden zu können.
Langfristig will ich raus hier. Das letzte Jahr hat mir gereicht. Confused
 Unser 28-70L ist angekommen oder: ( Lores Bar ) 

14 Aug 2011 16:24
Antworten: 2541
Aufrufe: 472457
Hallo, ich bin auch wieder da! Smile

Draußen fängt es gerade wieder zu regnen an, da nutze ich mal die Gelegenheit und mache mal den 2001er Bowmore auf.
Ursprünglich wollte ich eine Flasche Laphroa ...
 Erleuchtung 

19 Feb 2010 12:35
Antworten: 2
Aufrufe: 1601
Hallo,
dieses Bild vom Zisterzienserkloster Chorin habe ich im Herbst 2009 aufgenommen.
An diesem Tag war eine starke Cumulusbewölkung, die ein lebhaftes Hell- Dunkelmuster auf die Erde zeichnete.
...
 Bilderrätsel Febr. 2010 

13 Feb 2010 12:29
Antworten: 14
Aufrufe: 3607
Danke!
Ich habe einfach nur im Forum nachgeguckt, wo Du im Urlaub warst und dann google nach Dünen + Kanaren befragt.
Schäuble light, sozusagen.

Meine Postadresse für die Flugtickets gebe ich Di ...
 Bilderrätsel Febr. 2010 

11 Feb 2010 22:39
Antworten: 14
Aufrufe: 3607
Hm, laut weltzeituhr.de könnte mein Tipp gerade so noch hinkommen.
 Bilderrätsel Febr. 2010 

11 Feb 2010 21:57
Antworten: 14
Aufrufe: 3607
...Maspalomas, Gran Canaria?
 Lustige Bilder 

10 Feb 2010 21:27
Antworten: 23
Aufrufe: 7721
...und alles läuft...schnell zum Klo? Shocked
 Kurze Erklärung 

07 Feb 2010 15:47
Antworten: 22
Aufrufe: 5465
Hallo Jeanette,
ich habe schon zweimal angesetzt, hier etwas zu schreiben...
Es tut mir einfach unsagbar leid.
Deinen spontanen Drang, Dich einzuigeln kann ich sehr gut verstehen. Du hast aber rich ...
 Projekt mit Buch und Spruch 

28 Jan 2010 21:41
Antworten: 11
Aufrufe: 3365
Hallo,
schöne Idee.
Mir gefällt auch die Farbvariante am Besten. Um das Alter des Buches zu betonen würde ich aber die Farbe stark entsättigen.
Weiterhin stört mich das Material der Tischplatte. Bu ...
 Kurztrip nach Mumbai 

13 Jan 2010 23:25
Antworten: 15
Aufrufe: 7393
Danke.


Wie bist Du denn 1986 von Südmecklenburg nach Indien gekommen?? Question


Gar nicht. Der Flug ging nach Ungarn. Laughing
 Kurztrip nach Mumbai 

13 Jan 2010 23:00
Antworten: 15
Aufrufe: 7393
Uwe, das sind abgehackte Ziegenköpfe. (steht auch drüber)

Wolfgang, ich habe auch mit dem 75 - 300 auf der Straße fotografiert. Ein paar Mal ist es mir damit auch gelungen, eine interessante Einzel ...
 Straße in Bombay 

13 Jan 2010 22:38
Antworten: 8
Aufrufe: 2634
So, [url=http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?p=266139#266139]hier entlang, bitte.
Einen ausgiebigen Bericht werde ich noch auf meiner Homepage bringen. Das wird allerdings etwas dauern, da ...
 Kurztrip nach Mumbai 

13 Jan 2010 22:27
Antworten: 15
Aufrufe: 7393
Interessant fand ich die Ziegelproduktion. Es gibt dort keine Ziegeleien im eigentlichen Sinne, sondern Wanderarbeiter nehmen in der Trockenzeit Lehm, oft einfach nur die oberste Schicht eines unbeste ...
 Kurztrip nach Mumbai 

13 Jan 2010 22:04
Antworten: 15
Aufrufe: 7393
Die Straßen im Marktviertel bestanden hauptsächlich aus festgetrampelten Lehm. Jeder rotzt und spuckt darauf herum, was bei der durchaus verbreiteten Tuberkulose ein ernstes hygienisches Problem ist. ...
 Kurztrip nach Mumbai 

13 Jan 2010 21:24
Antworten: 15
Aufrufe: 7393
Hallo,
zu meiner großen Freude ergab sich für mich ein einwöchiger Trip nach Mumbai (Bombay).
Mein letzter Flug in einem Airliner war 1986 in einer klapprigen IL-18. Entsprechend gespannt war ich d ...
Seite 1 von 25
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !