Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Ist das "neue" Canon 24-105 F4.0 II wirklich so sc 

02 Okt 2017 11:36
Antworten: 8
Aufrufe: 5602
Entfernung sind so 2- 2,5 Meter...
Das ist ja denke mein Problem... trotz IS werden Bilder unscharf, naja bis auf die 1/8 Sekunde die dann seltsamerweise schärfer wurden... dennoch sind diese irgend ...
 Ist das "neue" Canon 24-105 F4.0 II wirklich so sc 

02 Okt 2017 2:52
Antworten: 8
Aufrufe: 5602
Sicher, kann das mit der Offenblende und Stativ auch nachvollziehen, nur hat man nicht immer die Möglichkeit auf ein Stativ zurückzugreifen und das 24-70 soll auch zum einen nur darstellen, das es mir ...
 Ist das "neue" Canon 24-105 F4.0 II wirklich so sc 

01 Okt 2017 19:29
Antworten: 8
Aufrufe: 5602
Das 24-70 II wirkt trotz des fehlenden IS, durch die Offenblende dafür etwas kürzere Belichtungszeit (1/40 sec) insgesamt, auch bei eventueller geringer Verwacklung, schärfer. Von den 7 Bildern reißt ...
 Ist das "neue" Canon 24-105 F4.0 II wirklich so sc 

01 Okt 2017 19:12
Antworten: 8
Aufrufe: 5602
Hallo, ich habe ein paar Vergleichsfotos gemacht, unprofessionell und frei Hand. Also Vergleich dienten folgende Objektive:

-Canon 24-105 F4.0 IS USM II
-Canon 24-70 F2.8 USM II
-Canon EF 28-135 ...
 5DM4 - Sensorproblem? 

20 Nov 2016 20:17
Antworten: 11
Aufrufe: 8603
Gäbe es !markante! Unterschiede zwischen dem Cam-RAW und des DNG hätte ich kein DNG abgesetzt... Beide zeigen genau das was sie sollen.

Man kann auch mal was glauben und muss nicht versuchen irgen ...
 5DM4 - Sensorproblem? 

20 Nov 2016 17:45
Antworten: 11
Aufrufe: 8603
Ja, nur hier konnt ich nix anfügen... Datei war kleiner als 400kb... Wenn nicht hier... wo denn dann?

Ok, hoffe das geht....
http://workupload.com/archive/bJfBgXF

und bevor jemand mault... die ...
 5DM4 - Sensorproblem? 

20 Nov 2016 14:16
Antworten: 11
Aufrufe: 8603
Ich spreche zwei Phänomene an die einmal bei einem Mond und einmal bei Sterne auftreten.

Zum einen gibt es in dem Link genügend Bilder die auf das Problem hinweisen.
Denke die Anleitung dort ist ...
 5DM4 - Sensorproblem? 

20 Nov 2016 12:48
Antworten: 11
Aufrufe: 8603
Mich würde dennoch interessieren ob es sich um eine Art Serienstreuung bzw. Geräte der ersten Charge handelt oder eben "ist so" Status hat.

Was mich zudem auch wundert... 2 Bilder vom Kumpel: Stern ...
 5DM4 - Sensorproblem? 

19 Nov 2016 18:14
Antworten: 11
Aufrufe: 8603
Hallo,
was haltet Ihr von der Thematik, das die 5D Mark IV ein bzw. teilweise ein Problem unter bestimmten Bedingungen mit dem Sensor hat?
Ich verlinke mal: http://www.michaelthemaven.com/?postID=42 ...
 EOS 7D, Frage zum kommenden Firmware Update 2.0 

29 Jul 2012 22:22
Antworten: 2
Aufrufe: 1940
Ohne Tests und Vergleiche der FW wird das wohl kaum möglich sein darauf zu Antworten ohne Gerüchte zu verbreiten, die vielleicht gar nicht wahr sind.
Was genau canon an den Algorithmen überarbeitet h ...
 BUSY kommt 

22 Nov 2011 7:29
Antworten: 4
Aufrufe: 4671
Busy kommt meines Erachtens auch, wenn der interne Blitz aktiviert ist. Leider ist das nicht angeben ob oder ob nicht und wie die verwendest für das Shooting. (Blitzauslösung über Cam eines Slaveblitz ...
 Fehleranzeige Kontaktfehler Verb. Objektiv 

01 Sep 2011 13:15
Antworten: 4
Aufrufe: 1823
NIEMALS aber auch WIRKLICH NIEMALS dran rumlöten!
Lötzinn korrodiert schnell, du hast flussmittelrückstände und zu weich das evtl. abrieb irgendwas schädigen kann...

kontakte reinigen... aber bitt ...
 Cf-Kartenproblem... 

11 Jul 2011 23:36
Antworten: 11
Aufrufe: 4993
Die Zeit die man sich manchmal mit Rettungsversuchen und und und ans Bein bindet... Da lohnt es manchmal einfach nicht wegen einer Karte hinterherzuweinen...
Schade um die Zeit manchmal...

und Du ...
 Cf-Kartenproblem... 

11 Jul 2011 6:41
Antworten: 11
Aufrufe: 4993
hm sieht nach einen Kartendefekt aus? Jedenfalls sollte man versuchen die Bilder zu retten und die Karte mit äusserster Vorsicht geniessen...
 Unklare Preisbildung bei 70-200er L-Serie 

30 Jun 2011 18:56
Antworten: 4
Aufrufe: 2263
Hi...
Da hast Du jetzt was mit der Lichtstärke verwechselt... ist genau anders rum und das 70-200 mm für 600 halt ich noch etwas unwahrscheinlich... ich nehme an Du meinst das OHNE "IS"?! Wink
Das wel ...
Seite 1 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !