Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Magic Latern eine Alternative Firmware für die EOS 7D ist da 

15 Okt 2012 20:50
Antworten: 3
Aufrufe: 3802
Die kostenlose Firmwareerweiterung Magic Lantern für Canons Spiegelreflexkamera 7D soll Videofilmern zahlreiche Profifunktionen bescheren, die Canon selbst nicht bietet. Nach langer Wartezeit ist nun ...
 Kann man die Auslößungen der 7D auslesen ? 

31 Jul 2012 11:04
Antworten: 14
Aufrufe: 5362
danke für die rege beteiligung in diesem thred
muß nun nur noch auf die kamera warten ,werde dann berichten ob es funktioniert hat !

danke an alle

Tommy

Und hat es geklappt? Stehe vor der s ...
 EOS 7D als 50D Nachfolger 

04 Sep 2009 15:31
Antworten: 58
Aufrufe: 23327
Mir gefällt die "Neue" von den technischen Werten her auch ganz gut! Nur die Sensorgröße ist nicht das, was ich mir gewünscht hätte! Auf meinem Wunschzettel steht seit langem eine Vollformat die in d ...
 Staubkorn im Sucher der 20D 

06 Jul 2009 12:35
Antworten: 4
Aufrufe: 1876
Das die 20D keine Sensorreinigung hat, weist du ja sicherlich selbst! Der Staubkorn ist, wie du schon beschrieben hast nicht am Spiegel und nicht am Sensor, sondern in der anderen Richtung zu suchen! ...
 Ist die 40D Infrarot (IR) Tauglich? 

13 Jan 2009 22:54
Antworten: 7
Aufrufe: 2397
Danke für die tollen Antworten und Tipps! Werde mir wohl mal so einen IR R72 Filter von Hoya besorgen für das Sigma 18-200 OS mit 72mm! Oder hat jemand noch einen günstig abzugeben? Gruss Pixmaker
 Ist die 40D Infrarot (IR) Tauglich? 

12 Jan 2009 21:17
Antworten: 7
Aufrufe: 2397
Habe soeben den Test mit der Fernbedienung gemacht und es scheint mit der 40D zu klappen! Nun noch die Frage, welche Erfahrungen und Eindrücke habt Ihr bei der IR mit der 40D gemacht. Gerne auch Praxi ...
 Ist die 40D Infrarot (IR) Tauglich? 

12 Jan 2009 20:45
Antworten: 7
Aufrufe: 2397
Kopfgeist hat seine Bilder mit einer 20D gemacht. Den Test werde ich mal mit meiner 40D machen aber doch bleibt meine Frage im Raum, ob jemand mit den genennten Filtern und der 40D schon Erfahrungen g ...
 Ist die 40D Infrarot (IR) Tauglich? 

12 Jan 2009 19:39
Antworten: 7
Aufrufe: 2397
Mich beschäftigt gerade die Frage, ob ich mir meiner 40D Infrarotaufnahmen (IR) machen kann mit z.B. dem Hoya Infrarotrot R 72 Filter der bei 720 nm durchlässig ist oder evtl. Heliopan RG 830 mit eben ...
 Test zur 50D??? 

22 Okt 2008 1:38
Antworten: 98
Aufrufe: 34363
Gaaaanz herzlichen Danj für deine Mühen..... Pixmaker
 Test zur 50D??? 

19 Okt 2008 16:58
Antworten: 98
Aufrufe: 34363
Es ist der 19.10..... UPDATE wann kommst DU? freu.....!
 Sonnwendfeuer fotografieren mit 40D 

19 Jun 2008 19:01
Antworten: 3
Aufrufe: 2267
Verwende immer TV oder AV für solche Aufgaben! Natürlich kannst du auch die Automatiprogramme verwenden, aber dort hast du kein RAW, die ein späteres Bearbeiten erleichtern! Gerade bei Feuer und viel ...
 Stativempfehlung 

26 Apr 2008 21:33
Antworten: 9
Aufrufe: 2933
Ich verwende das 055xprob aufgrund meiner Körpergröße von 1,90! Da kann ich mit eingefahrener Mittelsäule mein 100-400ter ohne den Rücken zu buckeln genau ins Okular schauen (Mit RC4 Neigekopf) Bei we ...
 Auto-ISO 

21 Apr 2008 13:16
Antworten: 25
Aufrufe: 7325
Hallo Gemeinde,

ich nutze meistens Auto-ISO und möchte es nicht missen. Die Wetterverhältnisse sind mittlerweile ordentlich so dass auch ab und an richtiger Sonnenschein vorhanden ist. Trotz nicht ...
 Auto-ISO 

14 Apr 2008 23:13
Antworten: 25
Aufrufe: 7325
Ich habe mir im C3 Modus meiner 40D ein Programm mit Auto ISO und Tonwertpriorität angelegt, da brauch ich im Fotobetrieb nur am Rad drehen wenn ich dieses haben möchte, ohne das Auge vom Objekt zu ne ...
 Meinungen zum Canon 100-400mm IS..... 

13 März 2008 12:18
Antworten: 87
Aufrufe: 24149
Glückwunsch in der 100-400 Sektion! Ist meine Wildlife und Street Optik geworden und immer dabei! Gewicht und Handling sind mir nach jetzt einem halben Jahr so gut wie in Fleisch und Blut übergegangen ...
Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !