Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Die Gewinner: Ihr habt gewählt ! 

18 Nov 2007 16:38
Antworten: 37
Aufrufe: 173925
Auch von mir einen dicken Glückwunsch an die Gewinner! Es waren echt ein paar tolle Aufnahmen dabei Smile
Auch vielen Dank an die Traumfliegercrew, die uns diesen Wettbewerb erst ermöglicht haben, hat ...
 wieder mal Pilze ... 

30 Sep 2007 20:38
Antworten: 3
Aufrufe: 2481
Hi Jürgen!

Also ich finde der Aufwand hat sich mehr als gelohnt, sind echt klasse geworden, besonders die ersten Beiden gefallen mir besonders:)) Aber auch das Dritte ist sehr interessant, ahb ich ...
 Rauschverhalten 40D zu 20D? 

14 Sep 2007 23:26
Antworten: 14
Aufrufe: 7864
Achso, auch gut wenn du es selbst weißt^^ Ja gut, da hast du schon recht dass das Rauschverhalten noch einen Tick besser werden könnte, bei der MKIII ist das ja wirklich der Fall gewesen... naja, kann ...
 Rauschverhalten 40D zu 20D? 

14 Sep 2007 22:13
Antworten: 14
Aufrufe: 7864
@BlueDanube: Dafür dass jetzt 10MP anstatt 8MP auf dem gleichen Sensor sind ist es schon gut, dass sich die Qualität nicht verschlechtert hat, ist nämlich sonst normalerweise der Fall... (aber frag mi ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !