Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Das Blesshuhn 

22 Mai 2010 17:16
Antworten: 0
Aufrufe: 728
Moin!

Selten bin ich hier und fast genauso selten komme ich zum Fotografieren.

Heute morgen allerdings war ich um 4h30 draussen, an einem der Mecklenburger Seen. Das Licht war trüb, die Wasservö ...
 Könntest Du bei der Feier vielleicht ein paar Fotos machen? 

16 Feb 2010 19:41
Antworten: 12
Aufrufe: 4095
Okay,

ich habe ja versucht mich grad auf meine Finger zu setzen. Funktioniert nicht.

Cool

@Anikin: Ja, noch hat er was am Bein, aber lange kann er sich damit nicht mehr entschuldigen...Laughing ...
 Könntest Du bei der Feier vielleicht ein paar Fotos machen? 

15 Feb 2010 22:27
Antworten: 12
Aufrufe: 4095
Sehr gut beschrieben!

Genauso ist es.

Obwohl ich auch jemanden kenne, der genau solche Fotoaufträge dazu nutzt, um nicht tanzen zu müssen. Very Happy
 Elger Esser Ausstellung im Kunstmuseum Stuttgart 

15 Feb 2010 22:14
Antworten: 0
Aufrufe: 648
Moin!

Ich hatte am Sonntag noch Zeit in Stuttgart, die ich möglichst nett nutzen wollte.

Im Kunstmuseum (Laufdistanz vom Hauptbahnhof) ist im Moment eine Ausstellung von Elger Esser.

[URL=htt ...
 Minimalistisches im Schnee 

15 Feb 2010 22:07
Antworten: 9
Aufrufe: 2117
Toll! Ich finde es perfekt.

Wie waren Deine Lichtverhältnisse? War der Himmel bedeckt? Mond ist ja noch nicht viel im Moment. Ich hoffe der Schnee hält sich noch bis Vollmond (28.02.10 17:42), wenn ...
 Porträt 

15 Feb 2010 21:54
Antworten: 14
Aufrufe: 4140
Hi Jeanette,

ich habe jetzt bewußt noch nicht gelesen, was die anderen geschrieben haben.

Mir gefällt die 2. Version besser.

Den Ausschnitt finde ich wunderbar! Ich kann gar nicht sagen waru ...
 Denk ich an Deutschland in der Nacht,... 

07 Feb 2010 18:46
Antworten: 5
Aufrufe: 1603
Okay,

Südafrika ist wirklich ein wenig warm... aber ihr habt ja einen würdigen Ersatz gefunden Very Happy .
 Denk ich an Deutschland in der Nacht,... 

06 Feb 2010 20:37
Antworten: 5
Aufrufe: 1603
Moin!

Wir hätten noch ein paar Tonnen Schnee über, schick einen LKW und der Michel kann gerettet werden! Laughing
 Kurze Erklärung 

05 Feb 2010 21:04
Antworten: 22
Aufrufe: 5464
Liebe Jeanette,

es ist so toll dich hier wieder zu lesen!

Es gibt für mich keinen Grund es merkwürdig zu finden, dass du dich verabschiedet hast und genauso wenig finde es merkwürdig, dass du n ...
 Rotkehlchen 

04 Feb 2010 16:23
Antworten: 6
Aufrufe: 1680
Hast Du dem armen Tier mal etwas getan? Ich kann mich nicht erinnern, je eine Mimik in einem Vogelge-
sicht entdeckt zu haben. Hier sieht man es aber deutlich, dieses Vögelein scheint äußerst sauer ...
 Sonntagsansitz 

01 Feb 2010 0:06
Antworten: 8
Aufrufe: 2113
Gibs zu Jürgen,

das war ein bezahltes Model Very Happy !

Das sind wunderschöne Bilder, sehr ausdrucksvoll!
 Arbeitsplatz eingerichtet...;-) 

01 Feb 2010 0:04
Antworten: 13
Aufrufe: 3602

... solange man nicht Diplomarbeiten o.ä. korrekturlesen soll Very Happy

Shocked Shocked Shocked Ich glaube ich würde da glatt einen Lektor suchen. Jedenfalls bei 99,9% der Studiengänge.

Es kom ...
 Arbeitsplatz eingerichtet...;-) 

31 Jan 2010 22:15
Antworten: 13
Aufrufe: 3602
Ja Jürgen,

morgen müssen wir soweiso wieder alles neu einrichten, Michael meinte auch schon, dass das Stativ dann höher kommt. Aber knuffig finde ich die Amsel trotzdem schon. Die Vögel sind grad a ...
 Arbeitsplatz eingerichtet...;-) 

31 Jan 2010 16:00
Antworten: 13
Aufrufe: 3602
Moin!

Die Scheibe ist poliert. Von innen und von außen... Cool . Dafür ist Frau extra nach draussen gegangen, mit Mikrofasertuch. Frau hat sowas Laughing .

Außerdem genießt der Herr Vollverpflegung a ...
 Arbeitsplatz eingerichtet...;-) 

31 Jan 2010 13:35
Antworten: 13
Aufrufe: 3602
Moin!

Ich habe eben gefühlte Stunden damit verbracht Michaels neuen Arbeitsplatz einzurichten. Cool

"Objektiv hoch runter, rechts, links, hoch, doch wieder zurück. Hm, der Autofokus, ist er an? ...
Seite 1 von 6
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !