Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 [Spoon] 

06 Feb 2012 13:23
Antworten: 5
Aufrufe: 1990
Hallo Lenny,

im Hintergrund ist keine Stadt - man könnte es als Skyline vermuten, es ist aber nur die Festliche Kaffeetafel. Blickrichtung Fenster/Gegenlicht. das als zu Hell bemängelte sind die Fe ...
 [Spoon] 

05 Feb 2012 11:54
Antworten: 5
Aufrufe: 1990
Danke für Eure Meinungen.. es ist immer schön zu sehen wie Meinungen auseinander gehen. An anderer Stelle gabs hinsichtlich der Aspekte nur wenig Resonance.

Der Bildaufbau is genau so gewählt und ...
 [Spoon] 

03 Feb 2012 13:33
Antworten: 5
Aufrufe: 1990
Es ist ein langweiliger Löffel, der sich aus dem Alltäglichen heraus - in eine Spiegelung von Licht und Umgebung wagt.

Ich hoffe es gefällt Euch!?
Gruß, Peter
 Rubjerg Knude Fyr 

28 Nov 2010 12:41
Antworten: 14
Aufrufe: 3804
Ich schreibe ja selten hier was im Forum, aber alle drei Aufnahmen/Panos sind bis ins Detail gelungen!

Hut ab!
 *Green Canyon* 

28 Nov 2010 12:37
Antworten: 0
Aufrufe: 1023
Zurück aus der Sonne des türkischen Mittelmeeres, überraschte uns das Wetter mit der weißen Winterpracht.
Etwas mehr als 30°C Temperaturunterschied zwischen Abflug und Ankunft - das ist doch mal was! ...
 -One Day- 

06 Jul 2010 15:48
Antworten: 21
Aufrufe: 5626
Danke Thomas und Ulrich!

Banner und Website muss noch gemacht werden - aber es fehlt die Zeit Sad
Das UWW kam am vergangenen Samstag per DHL Wink

Gruß
 -One Day- 

05 Jul 2010 18:27
Antworten: 21
Aufrufe: 5626
Hallo Ulrich,

Danke für deinen Komment.
PS: 5DII - hab´ ich was verpasst?
Ja in letzter Zeit ging einiges Vowärts.

Gruß
 -One Day- 

03 Jul 2010 15:17
Antworten: 21
Aufrufe: 5626
Ich bedanke mich bei Jake, für seine ehrlichen Worte. Ebenso war Thomas einer derjenigen, welcher das Bild besprach.
Alles andere gehört einfach nicht hier rein.

Schönes Fussballgucken
Gruß
 -One Day- 

02 Jul 2010 15:55
Antworten: 21
Aufrufe: 5626
Hallo Ihr beiden und vielen Dank für Eure Komments.

Wieso denn? Habe ich etwas verpasst?
Nein hast du sicherlich nicht. Das Ganze liegt schon länger zurück und Alles in Allem bin ich nicht mehr s ...
 -One Day- 

01 Jul 2010 16:52
Antworten: 21
Aufrufe: 5626
Hallo Matze,

vielen Dank für deine Anmerkung!
Mich wunderts ehrlich gesagt nicht, das keine Komments weiter kamen Wink
Darum freu ich mich mehr über deinen.

Danke und Gruß
 -One Day- 

13 Jun 2010 19:12
Antworten: 21
Aufrufe: 5626
In den letzten Tagen konnte ich regelmäßig das Treiben der
"Großen Eintagsfliegen" (Ephemera danica)
verfolgen und spannende Aufnahmen realisieren.

Anmerkungen und Kritiken sind gerne gesehen.
...
 Ein schöner Sommertag. 

06 Jun 2010 10:35
Antworten: 7
Aufrufe: 3442
Bild Eins und Drei sind Top!!

Gruß
 Porträt in s/w 

28 Apr 2010 18:14
Antworten: 10
Aufrufe: 5718
Geil!

Im Beschnitt sind noch kleine Reserven, aber so passt es wunderbar!!

Gruß
 Die Stütze... 

29 März 2010 18:05
Antworten: 5
Aufrufe: 2024
Hallo Ihr 3 und vielen Dank für das Interesse am Bild und auch für Eure Kommentare!
Es freut mich, wenn das Bild auch hier auf anklang stößt.

Gruß
Peter
 Die Stütze... 

28 März 2010 18:46
Antworten: 5
Aufrufe: 2024
Hallo,

endlich ist auch in unseren Regionen flächendeckend der Frühling eingekehrt.
Diese Impression konnte ich mir nicht nehmen lassen, auch wenn es schon oft hier gezeigt wurde. Wenn ich ehrli ...
Seite 1 von 117
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !