Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Frage: Warum gibt es noch keine EOS-R Rubrik? 

18 Apr 2022 21:45
Antworten: 6
Aufrufe: 16903
Weil der Forumbetreiber so gut wie nichts an Verbesserungen der Forumsoftware macht. Ebenfalls die Auflösung ist total unterirdisch, nicht mal HD Auflösung. Tja, für Labern oder Rätsel hinstellen reic ...
 Frage: Warum gibt es noch keine EOS-R Rubrik? 

18 Apr 2022 12:39
Antworten: 6
Aufrufe: 16903
Hallo,
Da ich eine R6 mir zulegen möchte suchte ich die passende Rubrik aber im TF-Forum gibt es diese noch nicht?
Ist kein Interesse an Spiegellosen R-Kamerasysteme oder warum stehen die im EOS-M F ...
 Fototreff CoteAzur 2013 ab mitte September 

17 Sep 2013 19:11
Antworten: 33
Aufrufe: 12357
Hallo Claude,

inzwischen habe ich den Parkplatz entdeckt, ist das der an der Rue Magali?

Den anderen finde noch nicht, gockle-erde zeigt mir dann immer st.trop an.

Mit Hausnummer meinte ich u ...
 Fototreff CoteAzur 2013 ab mitte September 

16 Sep 2013 22:32
Antworten: 33
Aufrufe: 12357
Wir sind wohlbehalten angekommen, eingezogen und auch mit WIFI eingerichtet. Wink
Wenn Claude mir eine Straße mit ungefährer Hausnummer (20-40) nennen kann für den Parkplatz, finden wir das auch pünktl ...
 Fototreff CoteAzur 2013 ab mitte September 

13 Sep 2013 15:06
Antworten: 33
Aufrufe: 12357
Hallo Claudia,

Die Bateaux verts fahren bis zum 5 Oktober jede 20 Minuten.
Der untere Parkplatz an der Brücke ist Gratis (aber klein und nicht immer freie Plätze.
Der Parking an der place Jean Me ...
 Fototreff CoteAzur 2013 ab mitte September 

12 Sep 2013 22:31
Antworten: 33
Aufrufe: 12357
Hallo Peter,

Hier hat sich ja einiges getan Rolling Eyes Sorry hatte keine Benachrichtigungen erhalten,
Leider bin ich viel unterwegs und habe eine Person auf dem Platz der mir bei den Arbeiten am Boot ...
 AF funktioniert nur noch in eine Richtung =Defekt? 

28 März 2013 19:47
Antworten: 12
Aufrufe: 2560
Ja, auch mit dem Update habe ich diese Einstellung nicht gefunden..., naja trotzdem Danke Uli, so habe ich halt mal bemerkt daß es schon mal paar Updates gab Very Happy

Werde mal nach einem mit einer Can ...
 AF funktioniert nur noch in eine Richtung =Defekt? 

28 März 2013 10:27
Antworten: 12
Aufrufe: 2560
Hallo Uli,

Das würde ich sehr gerne kontrollieren aber den Punkt "Schärfensuche wenn AF unmöglich" finde ich nicht Embarassed

Bist du sicher daß dieser in der Individualfunktionen bei der 450D exis ...
 AF funktioniert nur noch in eine Richtung =Defekt? 

28 März 2013 0:29
Antworten: 12
Aufrufe: 2560

Meine "Frage" steht noch immer Rolling Eyes - auch wenn es vielleicht nichts zur Sache tut Wink ! Gruß Harrdy

Sorry Harrdy, Hatte dein Beitrag "übersprungen" Roman hat es schöner beschrieben ich ge ...
 AF funktioniert nur noch in eine Richtung =Defekt? 

27 März 2013 20:25
Antworten: 12
Aufrufe: 2560
JA, wenn ich ein anderes Objektiv bei Hand hätte dann hätte ich dies als erstes probiert, lebe aber in einer Gegend wo nur Touristen und Paparazzi damit herumlaufen..., versuche mal einen zu finden.
 AF funktioniert nur noch in eine Richtung =Defekt? 

26 März 2013 22:39
Antworten: 12
Aufrufe: 2560
Hallo,
Wie bereits im Titel beschrieben geht der AF von meiner EOS-450D nur noch in eine Richtung Crying or Very sad
Das heißt ich kann nur noch nach links scharfstellen und nach Rechts muß ich es mit der Hand ...
 Fototreff CoteAzur 2013 ab mitte September 

05 März 2013 23:33
Antworten: 33
Aufrufe: 12357
Hallo,

Also ich wäre schon da Cool
Wenn es nicht gerade Samstag´s ist (Fewo´s) dann wäre das machbar!
 Online-Speicherung 

31 Mai 2012 8:12
Antworten: 4
Aufrufe: 2868
Danke für die Info!
An die Ladezeiten hatte ich nicht gedacht.. Embarassed das wird also nicht die Optimale Lösung sein.

Ich wollte zwar nicht mehr auf diverse Festplatten speichern aber so wie es aus ...
 Online-Speicherung 

29 Mai 2012 18:10
Antworten: 4
Aufrufe: 2868
Hallo,

Möchte mich dann auch mal wieder melden Smile

Ich habe natürlich auch die Forum Suche benutzt aber zum Thema "Online Speicher, Dropbox, SafefSync" spuckt TF nix aus Rolling Eyes

Meine Frage i ...
 Jean-Michel Jarre in Monaco 

10 Jul 2011 22:55
Antworten: 7
Aufrufe: 2702
Hallo Peter,

Ja, das ist wohl wahr, alle Plätze waren Kostenlos und von vorne war die Bühne zu nahe, also der entfernteste Platz zirka 100 Meter und die Bühne war über 200 Meter breit.
Bilder von ...
Seite 1 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !