Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Baily auf der Suche... 

28 Feb 2016 0:07
Antworten: 3
Aufrufe: 1853
Hallo Sandra,

ich mag die Bearbeitungsweise - dieses Leuchten, das Du in den Hundekopf hinein gebracht hast, ist sehr schön. (Der Hund selber gefällt mir auch! Smile )

Gegen Braun auf Braun - also ...
 S/W 

26 Feb 2016 18:26
Antworten: 4
Aufrufe: 1849
Hallo Peter,

dieses Bild gefällt mir richtig gut - ein sehr schöner Stil. Etwas war allerdings in dem Foto, mit dem ich gehadert habe. Zuerst dachte ich, es wäre die Bewegungsunschärfe des Mannes, ...
 Fußgänger im Nebel 

26 Feb 2016 18:00
Antworten: 9
Aufrufe: 2819
Hallo Martin,

der eine nennt es "Tiefenstaffelung über den Nebel"... ich würde sagen: Die Bäume verschwimmen im Nebel des Hintergrundes! Wink

Der Grund für meine etwas blumigere Ausdruckswei ...
 Hase 

15 Feb 2016 19:51
Antworten: 4
Aufrufe: 1266
Wow, Wolfgang!

Mir ist gerade die Kinnlade runter geklappt, so sehr haben mich Deine Hasenbilder beeindruckt!

Ein "scharfer" Hase, fantastisches Licht, in dem schon fast etwas Mystisches ist - ...
 Kormoran 

15 Feb 2016 19:42
Antworten: 12
Aufrufe: 2386
Hallo Bodo,

Schärfe, Farben, Schnitt, bzw Raumaufteilung sind in diesen Fotos einfach fabelhaft gelungen! Das erste Mal, dass ich sehe, was für eine tolle Augenfarbe Kormorane haben! Smile

Kormor ...
 Sumpfohreule 

08 Feb 2016 17:49
Antworten: 15
Aufrufe: 3959
Hallo Wolfgang,

das letzte Bild - genauso gut und schön wie die vorhergehenden - aber dieses wundervolle Licht... wow, das macht es zu etwas ganz Besonderem!
Mein absoluter Favorit! Very Happy

Gruß
...
 Der Geist und die Dunkelheit 

08 Feb 2016 17:41
Antworten: 5
Aufrufe: 2468
...das einzige was mich etwas stört ist die eckige Reflektion in den Augen.

Wieso? Das Eckige gehört doch ins Runde! Ach nee, das war ja umgekehrt... ! Laughing

Im Ernst, ich habe tatsächlich da ...
 Welches 1:1 Objektiv? Sigma 105 ODER Tamron 90mm? 

31 Jan 2016 17:16
Antworten: 3
Aufrufe: 1603
Ich habe das Tamron und bin sehr zufrieden damit. Ich hänge mal ein Beispielfoto an.

In einem Bericht, den ich mal gelesen habe, stand, dass alle 3 Objektive sich qualitativ nicht viel tuen - außer ...
 Portrait Birma 

31 Jan 2016 17:03
Antworten: 4
Aufrufe: 1767
Hallo Jörg,

wäre der Rauch von der Zigarette nicht, wäre es einfach nur ein tolles Portrait - aber so hat es das gewisse Etwas!
Fast möchte man eine Aussage, eine Bedeutung hinein interpretieren.. ...
 Sumpfohreule 

31 Jan 2016 16:55
Antworten: 15
Aufrufe: 3959
Hallo Wolfgang,

einfach imposant! Selten so schöne Eulen-Bilder gesehen! Smile

Gruß Monika
 Der Geist und die Dunkelheit 

31 Jan 2016 16:48
Antworten: 5
Aufrufe: 2468
Wenn er irgendwo im Dunkeln liegt und die Augen zumacht kann ich lange suchen - dann ist er weg! Very Happy

Ein altes Olympus-Bild, wiedergefunden und neu bearbeitet.

Beim Schnitt könnte ich rechts vi ...
 "Baum-Schmuck" 

19 Jan 2016 21:58
Antworten: 6
Aufrufe: 1837
Nein, keine nachträglichen Weihnachtsbilder! Very Happy

Ich bitte erstmal die Herren der Schöpfung, sich von dem Gedanken los zu machen, das dies ja "Mädchenkram" sei!
Okay, ich bin Frau - und Frauen un ...
 Auf dem Autoscooter 

19 Jan 2016 21:23
Antworten: 7
Aufrufe: 2474
Ja! Das isses! Very Happy

Gruß
Monika
 Auf dem Autoscooter 

16 Jan 2016 20:17
Antworten: 7
Aufrufe: 2474
Hallo Martin,

mal ganz davon abgesehen, dass es (mal wieder! Smile ) ein ausgezeichnetes Foto ist, finde ich es auch sehr interessant - und zwar, gerade weil
die Dame so guckt, wie sie guckt: "Ich b ...
 Advent, Advent... 

22 Dez 2015 21:56
Antworten: 3
Aufrufe: 1998
Hallo Harrdy,

muss man denn immer einen Schärfepunkt haben? Es ging mir um Licht, Leuchten und Weichheit.
Durch die Bearbeitung ist die ursprünglich vorhandene Schärfe verschwunden - mit Absicht. ...
Seite 1 von 24
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !