Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Fliege 

10 Aug 2011 21:53
Antworten: 6
Aufrufe: 3260
... einfach nur gut... Glückwunsch
 Eins von 18.000 

10 Aug 2011 21:45
Antworten: 28
Aufrufe: 10000
... grandioses Video... Glückwunsch dazu
 In der Küche 

23 Feb 2011 22:34
Antworten: 2
Aufrufe: 1816
... besonders gut gefallen mir die Bilder 2+3 bezogen auf den Threadtitel *ggg*... was bei Dir so alles in der Küche wächst Very Happy

... das Foto von dem Rosenkohl hat was.... als Hobbykoch frage ich ...
 47 kg Hund 

17 Feb 2011 22:17
Antworten: 6
Aufrufe: 3834
... wirklich gute Pics von einem stattlichen Rüden... Glückwunsch zu dem Tier und zu den Fotos
 Unser 28-70L ist angekommen oder: ( Lores Bar ) 

30 Jan 2011 21:58
Antworten: 2541
Aufrufe: 464107
Zwar kann man mit dem Auto nicht umfallen aber wäre da nicht das Fahrrad besser ? Mr. Green Gibt ja auch "Stützräder" oder dreirädrige Fahrräder. Twisted Evil
Da wird ja bestimmt auch probiert..... W ...
 Unser 28-70L ist angekommen oder: ( Lores Bar ) 

30 Jan 2011 21:13
Antworten: 2541
Aufrufe: 464107
... nachdem ich mich die letzten Wochen hier ein wenig rar machen musste, gibt es zumindest eine positive Aussicht.... im Juli geht es wieder mal nach Schottland ... diesmal nicht mit dem Mopped, sond ...
 Einfach nur eine Lampe 

30 Jan 2011 9:15
Antworten: 14
Aufrufe: 4953
Hallo Dieter
Am besten von allen ein paar wäre echt klasse.

Gruß Michael

... schau Dir einfach mal die Fotos an, die ich hier eingestellt habe ... die sind (von sehr wenigen Ausnahmen abgesehe ...
 Amboß und Regenbogen 

10 Jan 2011 22:51
Antworten: 11
Aufrufe: 4378
... das erste Bild wirkt für mich irgendwie langweilig.... ist zwar ein schönes Motiv... aber ich denke, wnn mann den Mittelpunkt der Regenbögen ein wenig nach außen verlagern würde, könnte das Bild d ...
 Gewitter 

09 Jan 2011 19:02
Antworten: 12
Aufrufe: 4713
... tolle Wetterstimmung ... gut umgesetzt.

Schade nur, dass die EXIF-Daten ausgeblendet sind....
 Wälderbahn 

07 Jan 2011 22:34
Antworten: 7
Aufrufe: 4446
... mich beeindruckt die Schärfe des Hintegrundes und der Bildaufbau ... bei der Schärfe finde ich persönlich, dass die Frontseite der Lok ein wenig unscharf wirkt

... ansonsten... ein richtig sch ...
 Portrait 

06 Jan 2011 21:58
Antworten: 2
Aufrufe: 3616
... mir gefällt das zweite Bild deutlich besser, weil es unter den Augen des Modells deutlich weniger Schatten aufweist...
 Mein bestes Foto 2010 Thread 

06 Jan 2011 21:54
Antworten: 77
Aufrufe: 24524
... ein wirklich gutes Foto ... erscheint absolut natürlich und nicht "gestellt" ... nach meiner Einschätzung weit vor vielen Studioaufnahmen ...
 Winternacht 

06 Jan 2011 21:34
Antworten: 5
Aufrufe: 3009
... hätte ich das Bild gelöscht, wäre dies wohl eine voreilige Handlung gewesen... die Version von Hartmut stimmt mich da schon ganz anders....
 Winterzelt bei Nacht 

06 Jan 2011 21:10
Antworten: 4
Aufrufe: 2683
... ich könnte mir bei solchen Klimaverhältnissen einen angenehmeren Aufenthaltsort vorstellen.... aber ich denke, dass liegt an meinem Alter *ggg*
 Winternacht 

05 Jan 2011 22:00
Antworten: 5
Aufrufe: 3009
Moin,

also mir sagt das Bild nicht besonders zu.



... da kann ich mich nur voll und ganz anschließen ... wäre es mein Foto, hätte ich es gelöscht ...
Seite 1 von 116
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !