Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 canon 100-400 

24 Mai 2020 7:40
Antworten: 5
Aufrufe: 2425
Hallo Thomas,

ich habe das "alter" 100-400er meiner Frau vermacht und mir vor einiger Zeit das neue gekauft.
Ich bereue keinen einzigen Euro den ich dafür bezahlt habe. Bei 400 mm und einer Nahei ...
 Mundart 

24 Okt 2019 14:26
Antworten: 26
Aufrufe: 9881
Hallo,

natürlich haben Toni und Martin Recht. das Steht übrigens in Tübingen an einem Hotel über einer Bank.

Zum "Salt hi" von Hedwig fällt mir jetzt ohne Google "Setz Dich hin" oder so ähnlich ...
 Mundart 

23 Okt 2019 13:12
Antworten: 26
Aufrufe: 9881
Hallo,

so schlecht find ich die Idee gar nicht. Man muß ja nicht immer gleich im Netz nach der "Lösung" suchen.

Ich denk ich hab eines das findet man so schnell nicht im Netz.
Mich würde inte ...
 was könnte das Problem sein? 

21 Apr 2019 5:28
Antworten: 12
Aufrufe: 4659
Hallo,

seit Donnerstag hat meine Frau ihren Foto wieder. Er war doch schneller fertig als zunächst erwartet. Wir hatten in dem Fall auch das Glück, das wir ihn direkt bei der Firma Geissler abgeben ...
 was könnte das Problem sein? 

16 Apr 2019 6:05
Antworten: 12
Aufrufe: 4659
Hallo,

nochmals danke für eure Gedanken. Kamera ist mittlerweile beim Service. Wir warten momentan auf Rückmeldung und sind gespannt was rauskommt. Ich laß es euch wissen.
 was könnte das Problem sein? 

01 Apr 2019 7:54
Antworten: 12
Aufrufe: 4659
Hallo,

Martin ich hab gestern Abend noch deinen Tipp befolgt und eine Langzeitbelichtung gemacht. Und siehe da der Lichtreflexe ist weg.

Ingo am Objektiv kann es nicht sein weil alle Objektive ( ...
 was könnte das Problem sein? 

31 März 2019 13:23
Antworten: 12
Aufrufe: 4659
Hallo,

erst mal danke für eure Kommentare. Der "Fehler" ist zwar immer an der gleichen Stelle, allerdings ist es nach links mal mehr oder weniger ausgeprägt. Der Lichtschein ist bei scharfen Bild s ...
 was könnte das Problem sein? 

30 März 2019 12:25
Antworten: 12
Aufrufe: 4659
Hallo,

meine "alte" 70D wird seit einiger Zeit von meiner Frau benutzt. Diese Woche kam sie zu mir und sagte die Bilder sehen seltsam aus. Irgendwie hat die Kamera seltsamen Lichteinfall. Das Probl ...
 Fremdakku für 80D 

14 Nov 2018 7:19
Antworten: 5
Aufrufe: 3961
Hallo Harrdy,

ich benutze an meiner 7D Mark II seit 2 Jahren Ansmann Aukkus, konnte bis jetzt keine wesentlichen Unterschiede feststellen. Sollten die Akkus in absehbarer Zeit schwächer werden ist ...
 auch so kann man ein Fahrrad verlieren 

02 Aug 2018 19:35
Antworten: 7
Aufrufe: 2959
Danke,

ich schätze 2-3 Meter unter dem Fahrradfahrer war die Sprunghügel. Rechts neben mir in gleicher Entfernung Ende der Auslaufzone.
 auch so kann man ein Fahrrad verlieren 

02 Aug 2018 6:24
Antworten: 7
Aufrufe: 2959
Hallo Martin,

wie weit ich weg war kann ich nur schätzen. ca 15 Meter mögen es gewesen sein. Wobei die Entfernung zum Fahrradfahrer sich wären der Bildfolge nicht wesentlich verändert hat, er hat s ...
 auch so kann man ein Fahrrad verlieren 

01 Aug 2018 12:44
Antworten: 7
Aufrufe: 2959
Hallo,

das Bild besteht aus insgesamt 7 Bildern. Einmal der Himmel als Hintergrund und dann nochmals den Fahrradfahrer 6 mal. Hab den Fahrer mit dem Fahrrad aus dem Ursprungsbild ausgeschnitten un ...
 auch so kann man ein Fahrrad verlieren 

01 Aug 2018 6:07
Antworten: 7
Aufrufe: 2959
Hallo,

ich war letztens bei einem Mountainbike Wettkampf. Dabei hatte ich das Glück eine ganze Serie von Bildern zu machen wie ein Fahrer sein Fahrrad au?er Kontrolle geriet. Aber keine Sorge ihm i ...
 Canon PowerShot G7 X Mark II 

21 Feb 2018 7:03
Antworten: 5
Aufrufe: 3974
Hallo Adam,

ich schau meine RAW Bilder erst mal mit dem Fast Stone Image Viewer an. Ich find den prima ist und Kostenlos.
 Tamron 15-30mm 

07 Jan 2018 10:07
Antworten: 4
Aufrufe: 4439
Hallo Olaf,

ich hab zwar noch nie Polarleichter fotografiert, aber das eine oder andere Feuerwerk. Ich denk das kann man unter umständen miteinander vergleichen. WAs ich nicht einschätzen kann mit ...
Seite 1 von 154
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !