Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Bin gerade vom Sofa gefallen 

06 Jul 2010 7:50
Antworten: 12
Aufrufe: 4636
Haste für das geile Bild wenigstens von der Zeitung was bekommen?
 Kaum zu glauben 50D für 395,- Euro 

10 März 2010 12:50
Antworten: 14
Aufrufe: 6742
Vielleicht sammelt der Laden Produktspezifische Adressen. Die sollen wohl mehr Geld bringen als "normale" Adressen.
Da hat man dann einig hundert Adressen von Leuten die sich für DSLR andere die sich ...
 MacBook, PSE 6 und Vodafone Stick K3715 

13 Aug 2009 19:18
Antworten: 5
Aufrufe: 2486
Stell mal hier

http://www.mactechnews.de/

die Frage. Da wird dir vielleicht geholfen. Viel glück.

VG
Lynn
 Starlight Express: Tag der offenen Tür 

09 Jul 2009 15:38
Antworten: 2
Aufrufe: 2040
hi steve,

hast du das letzte bild nachbearbeitet? soll das so aussehen?

vg
Lynn
 Spiegel bei Videoaufnahmen (500D) 

24 Jun 2009 8:52
Antworten: 5
Aufrufe: 3265
Hi,

wie wird der Spiegel bei Videoaufnahmen oben gehalten? Wird der verriegelt?

VG
Lynn
 Konzertfotos 

03 Jun 2009 11:53
Antworten: 11
Aufrufe: 5025
Hattest du den Stabi an?
 Konzertfotos 

02 Jun 2009 8:29
Antworten: 11
Aufrufe: 5025
Also die ersten beiden Bilder gefallen mir gar nicht.
1. wie schon gesagt unscharf
2. wurde auch schon gesagt wegen dem Ausschnitt

3. gefällt mir am besten, vielleicht das nächste mal nicht den E ...
 DIRTMASTERS | DOWNHILL 

30 Mai 2009 15:02
Antworten: 19
Aufrufe: 5724
Hi Tommy,

mir gefällt das Bild, die Action kann man gut erkennen und der Blick fällt durch deine Bearbeitung direkt auf den Fahrer. Kannst du mal was über die Bearbeitung sagen? D&B, Filter?
...
 Lensbaby 

16 Apr 2009 17:59
Antworten: 15
Aufrufe: 6573
Forum: Bilderbesprechung
Titel: Lensbaby
Ich bin auch sehr begeistert von den Lensbaby Fotos muss hier aber Hartmuts ersten Beitrag zustimmen.
Ich kann dem Bild auch nix abgewinnen. Aber das Bild soll ja hier nicht gegenstand des Beitrages ...
 Belichtung 

07 Apr 2009 8:19
Antworten: 10
Aufrufe: 3934
Also bei Mehrfeldmessung bin ich auch der Meinung das der AF nix mit der Belichtung zu tun hat. Bei Spot ist das glaube ich so, bin mir aber nicht sicher ob das bei allen Canons oder nur der 1er Serie ...
 Musikmesse Lukather 

03 Apr 2009 8:24
Antworten: 4
Aufrufe: 2770
Ich denke nicht das du bei den Lichtverhältnissen noch nen Polfilter davor setzen willst.
Da hilft nur Nachbearbeitung.
 Warum ist der Hintergrund nicht weiß? 

12 März 2009 8:34
Antworten: 10
Aufrufe: 4359
Das ist ein Problem mit dem Weißabgleich.
Hast du das Bild in RAW? dann kannst du das ganz schnell testen.
 Canon 14mm Unterschiede zwischen I und II 

11 März 2009 12:48
Antworten: 0
Aufrufe: 1099
Hi,

kann jemand über die Unterschiede vom alten und neuen 14mm 2,8 Canon Objektiv berichten?

VG
Lynn
 Blick in die Ferne 

10 März 2009 20:28
Antworten: 10
Aufrufe: 5718
Das 2. finde ich von der Belichtung am besten. Vom Bild her finde ich das dritte am Besten. Leider sieht man kaum noch Struktur im Fell.
Hast du die Bilder schon nachbearbeitet? Sind die Bilder in RA ...
 Westküste USA Feb. 2009 

03 März 2009 15:01
Antworten: 27
Aufrufe: 11669
@ Nicole

Wir waren letztes Jahr dort aber für 30 Tage und haben diese Route hier genommen

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=los+angeles&daddr=Twentynine+Palms,+Kaliforn ...
Seite 1 von 23
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !