Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Canon EOS 5d Mark lll 

10 Nov 2015 15:50
Antworten: 19
Aufrufe: 8869
Hallo Stefan
Was ich bei Media Markt kaufe und was nicht oder bei einen Fachhändler must du mir überlasen ,und du kannst denken was du möchtest.
Ich bin mit der beratung bei Media Markt zufrieden ...
 Canon EOS 5d Mark lll 

24 Okt 2015 12:58
Antworten: 19
Aufrufe: 8869
Hallo
Ich möchte mich bei Stefan, Uli,Uwe,Ulrich,Martin bedanken.
Ihr habt mit euren Ausagen recht es kamm zwar bei manchen von euch sehr hart rüber ,aber die EOS 5d Marklll ist noch nichts für mich ...
 Ein kleiner Vogel 

23 Okt 2015 17:38
Antworten: 5
Aufrufe: 1969
Hallo
Das ist die Originalgröße der Aufnahme.
 Canon EOS 5d Mark lll 

23 Okt 2015 17:34
Antworten: 19
Aufrufe: 8869
Hallo
Ich hätte sie gerne länger getestet und auch das Handbuch gelesen es ging mir nur um die zwei sachen die ich oben gewagt habe zu fragen.
Es kam auch nur deswegen zu den fragen weil ich bis heu ...
 Canon EOS 5d Mark lll 

22 Okt 2015 19:24
Antworten: 19
Aufrufe: 8869
Danke kdww hätte ich nicht gewusst !
 Canon EOS 5d Mark lll 

21 Okt 2015 20:32
Antworten: 19
Aufrufe: 8869
Hallo
Bin seit heute stolzer besitzer einer 5d mark3.Ich weis nicht wie ich mein Iphone mit meiner kamera verbinden.
Wie stelle ich das GPS ein ,geht bei mir nicht (ich weis nicht wie)
Bitte um hil ...
 Ein kleiner Vogel 

18 Okt 2015 9:28
Antworten: 5
Aufrufe: 1969
Ich habe den kleinen mal Fotografiert.
Ich weis aber nicht was das für ein Vogel ist.
Vielleicht kann mir einer das sagen.
 Suche Weitwinkelobjektiv 

17 Okt 2015 21:49
Antworten: 3
Aufrufe: 2808
Hallo zusammen
Ich suche ein gutes Weitwinkelobjektiv für Landschaft und Städte Fotografie.
Habe mir mal 3 Favoriten ausgesucht ,was sagt ihr oder was habt ihr und wie seit ihr zufrieden.
Sigma 8-1 ...
 Herbst 

14 Okt 2015 16:18
Antworten: 4
Aufrufe: 1237
Hallo Norbert
So sieht das Bild auch gut aus ,da hast du recht.
Mir gefallen alle beide varianten.
 Herbst 

14 Okt 2015 4:33
Antworten: 4
Aufrufe: 1237
Der Herbst ist da!
 Adobe bridge cs6 

10 Okt 2015 8:22
Antworten: 2
Aufrufe: 3171
Hallo
Was haltet ihr von den Grafikprogramm Adobe bridge cs6.
Wo bekommt mann es her.
Danke für eure hilfe
 APP für iPAD 

09 Okt 2015 18:59
Antworten: 3
Aufrufe: 2546
vielleicht gibt es auch noch andere apps
 APP für iPAD 

09 Okt 2015 12:17
Antworten: 3
Aufrufe: 2546
Hallo
Ich suche ein guten APP für mein iPAD ,was ich mit meiner EOS 70d verbinden kann.Wo ich alles oder fast alles über das iPAD steuern kann.
Wenn es geht ist er auch auf Deutsch.
Würde mich über ...
 Mein erster Weißkopfadler 

04 Okt 2015 17:30
Antworten: 4
Aufrufe: 1391
Hallo Roman
Bei mir ist auch das Bild 1 der Favorit leider war der Adler zu schnell für mich ,ich hätte ihn auch gerne im ganzen getroffen.
Danke für deine Meinung.
 Mein erster Weißkopfadler 

04 Okt 2015 14:35
Antworten: 4
Aufrufe: 1391
noch ein Bild
Seite 1 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !