Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 CF-Karte für 7D 

13 Dez 2009 22:18
Antworten: 2
Aufrufe: 1889
Danke Walter, für die Info. Hab mir jetzt eine 8GB bestellt mit 60MB/s. Ich glaub die ist auch vorerst ausreichend, für meine zukünftige 7D....
Gruß Siggi Wink
 CF-Karte für 7D 

11 Dez 2009 23:05
Antworten: 2
Aufrufe: 1889
Hallo.....Welche CF- Karte eignet sich für die 7D am besten? Ich meine damit die Speicherkapazität, Schnelligkeit, Typ usw.
Vielleicht könnt ihr mir da mal weiter helfen....Bei der Fülle der Angebot ...
 meine bisherigen Objektive für 7D? 

27 Okt 2009 21:26
Antworten: 10
Aufrufe: 2806
Hallo Enigma, habe jetzt gerade die Fotos angeschaut....Ohne Worte! Man, das ist beeindruckend....Jetzt werd ich noch ungeduldiger bis zum Tag X
Hast du nur den Body oder gleich komplett gekauft? Und ...
 meine bisherigen Objektive für 7D? 

26 Okt 2009 22:38
Antworten: 10
Aufrufe: 2806
Hallo Enigma, da gibts auch keine Probleme...aber ich hatte noch die 5D ins Feld geführt und das geht nicht......
Bist du mit deiner 7D zufrieden und was hast du ausgegeben?
Siggi
 meine bisherigen Objektive für 7D? 

26 Okt 2009 22:29
Antworten: 10
Aufrufe: 2806
Andreas,ja genau das ist es, 2 Bodys mit den wichtigsten Objektiven seiner Wahl.....War kürzlich an der Ostsee und mitten im Oktobersturm.....Da ist mir dieses Objektivwechseln echt "schwergefallen", ...
 meine bisherigen Objektive für 7D? 

26 Okt 2009 22:08
Antworten: 10
Aufrufe: 2806
Hallo Andreas, genau das hatte ich beim vergleichen mit dem EF-S festgestellt, nach dem Verschluss ist noch ein Ansatz der dann die besagte Zerstörung verursacht...
Hab wie beschrieben eine 400er, sc ...
 meine bisherigen Objektive für 7D? 

26 Okt 2009 21:46
Antworten: 10
Aufrufe: 2806
Danke Wolfgang! Das ist ja beruhigend, ansonsten wäre es schon ein finanzieller"Kraftakt", da noch mal mit ner neuen Objektivsammlung anzufangen....Aber nebenbei: Bei einer 5D ist es aber nicht so, od ...
 meine bisherigen Objektive für 7D? 

26 Okt 2009 21:23
Antworten: 10
Aufrufe: 2806
Hallo, ich habe die 7D ins Auge gefasst........meine bisherige Kamera, eine Canon EOS 400 D. Die Objektive die ich mir so nach und nach angeschafft habe: Tamron SP 10-24 3,5-4,5 DiII, Canon EF 28-135m ...
 Kauft Ihr die EOS 7D? 

18 Okt 2009 20:10
Antworten: 320
Aufrufe: 257034
Reizvoll finde ich die 7D als Nachfolger meiner 40D schon. Noch reizvoller wäre sie mit Klappdisplay, dafür könnte ich locker auf den Videomodus verzichten.

Dagegen spricht ein neues Makroobjektiv ...
 Immer noch Ärger mit der 400er! 

21 Dez 2007 8:24
Antworten: 5
Aufrufe: 2837
Danke euch für die Meinungen Wink Ich sehe das auch so mit demTausch. Hab schon mit M.Markt gesprochen, es gibt da keine Probleme im Sachen Umtausch.
Sggi!
 Immer noch Ärger mit der 400er! 

20 Dez 2007 14:45
Antworten: 5
Aufrufe: 2837
Hab ja schon mal mein Problem im Forum geäußert und bin auch auf die Vorschläge eingegangen. Folgende Situation gestern Abend: Kamera eingeschaltet und wieder dies und das probiert. Dann ausgeschalte ...
 Canon 400 D "bockt" 

18 Dez 2007 8:12
Antworten: 4
Aufrufe: 1875
Hallo John, danke für die Antwort. Habe auch schon in Richtung Update gedacht. Gestern Abend ist mir beim ausprobieren wieder das gleiche passiert. Nach dem Batteriewechsel lief alles wieder ohne P ...
 Thema gesucht für den monatlichen Fotowettbewerb Dezember 07 

17 Dez 2007 13:56
Antworten: 103
Aufrufe: 87052
Ja, ich glaube Kristina liegt da mit ihrer Meinung ganz gut. Der Januar und Februar, das sind wohl die richtigen Aktivmonate für den Winter. Mein Vorschlag wäre, dass Kinder in Zusammenhang mit Weihna ...
 Canon 400 D "bockt" 

17 Dez 2007 13:47
Antworten: 4
Aufrufe: 1875
Hallo Dennis, danke für die Antwort. Trotz Akkuwechsel ist dieses Problem geblieben. Ich hatte mir schon, bevor ich die Kamera hatte , 2 Akkus als Reserve gekauft. Bedienfehler kommen da mit Sicherhei ...
 Canon 400 D "bockt" 

17 Dez 2007 12:51
Antworten: 4
Aufrufe: 1875
Vielleicht sind schon mal ähnliche Fehler beschrieben worden, als folgendes hat sich an meiner Canon zugetragen:
-Kamera wurde eingeschaltet, aber nichts passierte, habe dann auf aus geschaltet, aber ...
Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !