Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Dancing Colors ... 

11 Apr 2011 17:58
Antworten: 7
Aufrufe: 2543
Hey, das sieht ja mal cool aus!

Tolle Idee! Exclamation
 Katharina, 4 Monate alt 

14 Feb 2011 20:47
Antworten: 8
Aufrufe: 4841
Hi,

ich finde alle 3 Bilder sehr gelungen, besonders das zweite und dritte.

Auch die Farbgevung gefällt mir sehr gut!

Die Eltern waren sicher ziemlich glücklich über die schönen Fotos!
 Hochwasser an der Elbe 

22 Jan 2011 13:53
Antworten: 5
Aufrufe: 2575
Hi,

Oder vielleicht beim dritten Bild noch ein Auto vor dem Wasser parken - ist doch ne Straße da, oder täuscht mich das?
 Forumsdesign anpassen? 

06 Jan 2011 19:12
Antworten: 4
Aufrufe: 3482
Hi,

also ich hab das total aus den Augen verloren, allerdings auch selbst keine Antwort erhalten.

Mittlerweile habe ich das Phänomen aber nicht mehr! Es ist bei mir nur noch dunkel wenn nix drin ...
 Portrait, bearbeitet 

03 Jan 2011 18:08
Antworten: 9
Aufrufe: 4691
Hallo zusammen.

Die Unschärfe hab ich bei weiteren Bearbeitungen jetzt etwas reduziert, nun bin ich ganz zufrieden. Bin aber grad zu faul , zu verkleinern und hochzuladen Wink

Oh meine Tocht ...
 Portrait, bearbeitet 

27 Dez 2010 21:33
Antworten: 9
Aufrufe: 4691
Hier noch der passende Bruder dazu Wink
 Portrait, bearbeitet 

25 Dez 2010 13:15
Antworten: 9
Aufrufe: 4691
Huhu,

naja es ist ein "Semi-Schnappschuss". Heißt, es war schon geplant, nur leider hat das Modell Hummeln im Hintern und bleibt nie vor dem favorisierten Hintergund stehen Wink

Ein paar Bil ...
 Portrait, bearbeitet 

24 Dez 2010 22:57
Antworten: 9
Aufrufe: 4691
Hallo,

ich zeig auch mal wieder was.

Habe heute ein paar Bilder meiner Kleinen gemacht und das hier gefällt mir ganz gut.

Habe versucht, es auf romatisch verträumt zu bearbeiten.

Also im P ...
 Frohes Fest und einen guten Rutsch! 

24 Dez 2010 12:22
Antworten: 28
Aufrufe: 12897
Von mir auch frohe Weihnachten!

Ins neue Jahr rutschen klappt bei uns prima, ist alles vereist draußen Wink
 Amsel 

13 Dez 2010 20:04
Antworten: 7
Aufrufe: 2460
Toller Hintergrund, das sieht ja beinah aus wie im Studio!

Wie immer wunderbare Fotos!

Bau mich doch mal ein bißchen auf und stell mal was ein, was nichts geworden ist ... Wink
 super schnelles Portrait in nur 10 Min. 

07 Dez 2010 22:09
Antworten: 1
Aufrufe: 2456
Hi,

also ich versuch mal zu erklären, was mich stört:

Zum einen ist es eine wirklich sehr gestellte Haltung.
Dies wird durch den abgeschnittenen Ellenbogen noch verstärkt, weil man nun nicht we ...
 ein paar Smilies 

19 Nov 2010 15:43
Antworten: 5
Aufrufe: 2750
Vielleicht in einer schale Wasser?
 barbers ink 

11 Nov 2010 19:57
Antworten: 9
Aufrufe: 5039
Nö, ich würde alles so lassen.

So weichgespült sieht der junge Mann ja irgendwie komisch aus.

Gefallen mir sehr gut die Bilder, kannst Du was zum Aufbau sagen?
 Wie findest du die Sache mit den gelben Karten? 

05 Nov 2010 10:29
Antworten: 21
Aufrufe: 9712
Ich finde die gelben Karten gut.

Ich sehe sie nicht als Geißelungsinstrument, sondern als eine Form der Transparenz, deren Ermangelung uns permanent vorgeworfen wird.

Sie wird auch nicht inflati ...
 Sperlinge 

29 Okt 2010 21:35
Antworten: 5
Aufrufe: 2157
Hallo,

da gibts nicht viel zu meckern, mir gefallen beide Piepmätze, der zweite wegen des schönen Lichts aber am besten!
Seite 1 von 146
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !