Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Workshop: Air-to-Air-Fotografie 

09 Mai 2022 13:52
Antworten: 0
Aufrufe: 858
Hallo Kameraden,

für alle, die sich für die Air-to-Air-Fotografie interessieren, gibt es im Juni einen interessanten Workshop in Hildesheim, bei dem die besonderen Herausforderungen der Luftfahrtfo ...
 Airpower13 

17 Jul 2013 9:58
Antworten: 4
Aufrufe: 2798
Platz für Notizen gehört immer vor das sich bewegende Objekt Wink

Mir gefällt sehr gut, wie du den Nachbrenner der F16 eingefangen hast. Man erkennt stehende Wellen im Abgasstrahl, das ist alles and ...
 Fotohonorare PR-Nutzung 

16 Jul 2013 23:05
Antworten: 0
Aufrufe: 1676
Hallo Kollegen, vielleicht hat ja einer Erfahrung mit folgendem Problem:

Ich habe am vergangenen Wochenende die Elblandfestspiele in Wittenberge fotografiert. Einen Teil der Bilder habe ich in mein ...
 Wieder ein heißer Typ 

28 Feb 2013 17:51
Antworten: 6
Aufrufe: 2571
Der Fireman kennt sich natürlich aus, hat aber ein Detail unterschlagen: Es ist ein TLF 16 GMK, also eins mit Ganzmetallaufbau anstatt Holzkoffer Wink
Aber ansonsten geb ich dir recht, ist eins von den ...
 Wieder ein heißer Typ 

28 Feb 2013 13:39
Antworten: 6
Aufrufe: 2571
Hey Bluescreen, da hast du nicht ganz unrecht, wobei aufgrund meiner inzwischen erarbeiteten Erfahrung in gemnau solchen Situationen ist der Ausschuss überschaubar... Interessanter Weise liefert die P ...
 Wieder ein heißer Typ 

27 Feb 2013 12:43
Antworten: 6
Aufrufe: 2571
Schon ein paar Wochen her, aber gerade fiel mir das Bild wieder in die Hände. Großbrand eines Strohlagers im Landkreis Stendal. Meinungen, Kritik und Lob wie immer gern gesehen.

Grüße

Lars
 Was ist das? 

14 Jun 2012 17:26
Antworten: 6
Aufrufe: 3016
Die Söhne vom Reverent Mclean haben an ihrem großen Tag aber auf Steinfliegen gefangen Wink Cool

Grüße

Lars
 Zweimal Vogel 

19 Apr 2012 1:13
Antworten: 5
Aufrufe: 1919
Danke, der Name war mir irgendwie entfallen. Und ja, das war sehr nah. Aber dat biest war entweder aus täuschend echtem Plastik und mit verdammt authentischen Bewegungsmodulen ausgestattet oder als To ...
 Basilika in Kevelaer 

16 Apr 2012 22:15
Antworten: 4
Aufrufe: 3824
Ganz ehrlich: Mir gefällts Wink
 Zweimal Vogel 

16 Apr 2012 22:12
Antworten: 5
Aufrufe: 1919
Bei meiner Reise in die USA im vergangenen August ist mir auch das ein oder andere Tierchen vor die Linse gerannt. Leider habe ich in Florida keinen der zahlreich am Straßenrand dösenden Leguane erwis ...
 dressed 

31 Jan 2012 16:49
Antworten: 4
Aufrufe: 2692
Mir gefällt Bild 3 sehr gut, weil es im Kontext der Hochzeit irgendwie zum Nachdenken anregt. Es zeigt nur einen ganz kleinen Ausschnitt, der aber irgendwie symbolisch für das ganze Drumherum ist.

...
 Ritterturniere 

18 Jan 2012 12:13
Antworten: 3
Aufrufe: 2013
Very Happy
 Ritterturniere 

09 Jan 2012 22:08
Antworten: 3
Aufrufe: 2013
Warum bekommt der böse schwarze Ritter eigentlich immer die angesägte Lanze?

Wink
 5th Ave 

20 Dez 2011 21:11
Antworten: 6
Aufrufe: 2285
Forum: Bilderbesprechung
Titel: 5th Ave
Damn, ich bin eigentlich den ganzen Tag mit meinem 10-22 rumgerannt, ich hab gar nicht auf die Brennweite geguckt Very Happy

Nunja, in meinem Steinzeit-Photoshop geht sowas leider noch nicht (Version 6.0), ...
 5th Ave 

20 Dez 2011 18:52
Antworten: 6
Aufrufe: 2285
Forum: Bilderbesprechung
Titel: 5th Ave
es gehört gerade gestellt
Dionys

Das ist hier ein echtes Problem, da durch die Weitwinkelperspektive schon reichlich Verzerrung drin ist. Das 5th-Ave-Schild liegt Parallel zur Bildoberkante, der B ...
Seite 1 von 13
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !