Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Fragen, Infos und Anregungen zum Monats-Wettbewerb 

05 Jun 2008 22:21
Antworten: 354
Aufrufe: 126294
Hallo Volker,

wie Du Dich für Fair Play einsetzt, beeindruckt mich sehr !
Mach bitte weiter !

Wenn jemand Fragen zu meinen Bildern hat, einfach anmailen.
Ich antworte garantiert !

Viele Gr ...
 Norwegenreise 

20 Apr 2008 19:51
Antworten: 11
Aufrufe: 6574
Hallo,
ich war jetzt 3 mal in Norwegen und ich muss sagen ein WW ist gerade zu Pflicht, schau dir nur das Bild von "Frank 99"
im Kalenderwettbewerb April an.
Wenn man das erste mal in Norwegen ist, ...
 Kampf der Gänse 

10 Apr 2008 21:59
Antworten: 22
Aufrufe: 8057
Hallo,

Super Aktionsbilder, Bild zwei gefällt mir am besten.
Dynamik pur, super Schärfe, der angeschnittene Schwanz ist zwar schade,
bleibt deshalb trotzdem ein klasse Bild.
Wenn überhaupt eine ...
 Fragen, Infos und Anregungen zum Monats-Wettbewerb 

08 Apr 2008 16:50
Antworten: 354
Aufrufe: 126294
Hallo Jakob,

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn von "mein bestes Märzfoto" !
Schön das es der Eisvogel in den Kalender geschafft hat.
Diese Vögel vor die Kamera zu bekommen ist immer wieder ein to ...
 Fragen, Infos und Anregungen zum Monats-Wettbewerb 

03 Apr 2008 19:30
Antworten: 354
Aufrufe: 126294
Hallo zusammen,

Es scheint manchen Leuten hier bitter aufzustoßen, das immer "die Gleichen" die besten Bewertungen bekommen, die nicht mal am Forumleben teilnehmen. Ich fühle mich da ein wenig ange ...
 Fragen, Infos und Anregungen zum Monats-Wettbewerb 

08 März 2008 21:35
Antworten: 354
Aufrufe: 126294
Hallo alle Miteinander,

allen Traumflieger- Mitgliedern ein Dankeschön für Euer Votum zum doppelten Monatsgewinn für den Jahreskalender.
Es freut mich natürlich sehr, das Euch meine Bilder so gut ...
 Die Gewinner: Ihr habt gewählt ! 

18 Nov 2007 16:16
Antworten: 37
Aufrufe: 172105
Meine herzlichen Glückwünsche an die Gewinner und Dir Thomas wünsche ich natürlich schöne Bilder mit der 40D !

Grüße Heinz
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !