Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Fragen, Infos und Anregungen zum laufenden Wettbewerb 

11 Sep 2006 22:34
Antworten: 99
Aufrufe: 106566
Vielleicht noch ganz kurz......wenn ich über Geasmtpunktzahl werte, dann ist eine Negativwertung(z.B. mit einem Punkt) nicht möglich, da jede Wertung in das Endresultat mit ein geht.


Aber jetzt m ...
 Fragen, Infos und Anregungen zum laufenden Wettbewerb 

11 Sep 2006 21:53
Antworten: 99
Aufrufe: 106566
Hallo Zusammen,
auch wenn ich mit meiner Kritik an der Wertung vielleicht nerve, aber wenn es tatsächlich so ist das nur der Durchschnitt zählt, dann ist dieser Wettbewerb eher dem Zufall überlassen ...
 Fragen, Infos und Anregungen zum laufenden Wettbewerb 

10 Sep 2006 8:24
Antworten: 99
Aufrufe: 106566
Sorry für die dumme Frage.
Aber ich habe noch nicht begriffen welches Bild nun als Sieger hervorgehen wird.

Ist es das Bild bei dem die Rating-Zahl am höchsten ist(also der Schnitt der verteilten ...
 Fragen, Infos und Anregungen zum laufenden Wettbewerb 

09 Sep 2006 10:06
Antworten: 99
Aufrufe: 106566
Neeeeeeeeeeeeee........wie süüüüüüüüß
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !