Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 5D Mark II mit 21 MP angekündigt 

12 Okt 2008 12:49
Antworten: 25
Aufrufe: 14335
Ich finde die 5D II sehr interessant. FF-Sensor, die hohe Auflösung, usw. zu einem deutlich erschwinglicheren Preis, wie die 1Ds, auch wenn die 2,5 k kein Pappenstil sind!

Ich hab auch mit der 400D ...
 Flieg nicht zu hoch.... 

19 Feb 2008 17:07
Antworten: 10
Aufrufe: 4432
ich finde die Bilder auch sehr gut.

Was ich etwas schade finde ist, dass der Boarder täuschenderweise so aussieht, als ob er Teil vom Berg wäre... Ob da ein etwas unschärferer Hintergrund besser wä ...
 Objektiv für Partys... 

15 Feb 2008 17:53
Antworten: 31
Aufrufe: 9047
ich denke mal, dass das 1,8er für mich ausreicht um einfach mal etwas mit Festbrennweiten auszuprobieren und "produktfotos" sowie das ein oder andere Portrait zu machen...

gut, mit dem 10-22 muss i ...
 Objektiv für Partys... 

13 Feb 2008 22:53
Antworten: 31
Aufrufe: 9047
Ich möchte das Thema nochmal rauskramen. Ich war gestern mal wieder im Fotoladen und habe ein paar Sachen probiert. Dabei bin ich dann zu dem Schluss gekommen, dass ich mir nächste oder übernächste Wo ...
 Anfänger sucht Rat beim Telekauf 

07 Feb 2008 19:48
Antworten: 16
Aufrufe: 5685
wäre auch schlecht wenn... ich meinte natürlich den leistungssprung Wink

so hier mal drei kurze Bilder, die sollen nicht meine Foto(un-)künste darstellen, sondern nur zeigen wie scharf die Lins ...
 Anfänger sucht Rat beim Telekauf 

07 Feb 2008 17:43
Antworten: 16
Aufrufe: 5685
Habe das 70-300 auch an der 400D, kann es nur empfehlen, hatte noch keine L-Linse, deshalb weiß ich nicht wie groß der Sprung ist...

War damit auch im Zoo, bis ich nach 10 Bildern festgestellt habe ...
 Bouncer für 430 EX 

04 Feb 2008 22:22
Antworten: 4
Aufrufe: 2198
So, habe mir am Samstag den Blitz gekauft. Passend dazu erstmal den Omni-Bounce (Becher). So eine Softbox oder ein soches System von Lumiquest kommt später vielleicht noch...

Hier jetzt aber mal "T ...
 Schmutz/Staub im Objektiv? 

03 Feb 2008 15:48
Antworten: 11
Aufrufe: 3081
hab das jetzt auch mal bei meinem 70-300 gemacht. die einigen Staubpartikel sind bei mir vorne auf dem Schutz-/UV-Filter und auf der hintersten Linse, praktisch auf der offenen, zum Sensor hin.

Fil ...
 Bouncer für 430 EX 

01 Feb 2008 18:44
Antworten: 4
Aufrufe: 2198
Da bin ich mir eben nicht sicher, ob ich so einen aufsteck-Becher nehmen soll oder eben so eine kleine Softbox, sooo groß ist die ja auch nicht.

Diese kleine Softbox wäre von Lumiquest...

Flo(h)
 Bouncer für 430 EX 

30 Jan 2008 16:25
Antworten: 4
Aufrufe: 2198
Hallo,

ich wollte mal kurz wissen, ob jemand damit Erfahrungen hat:

ich möchte mir jetzt in 2 Wochen den 430 EX holen und dazu einen Bouncer, damit das Licht auf Events nicht so hart ist und die ...
 Objektiv für Partys... 

30 Jan 2008 16:17
Antworten: 31
Aufrufe: 9047
Bei den Ls ist schonmal die Geli dabei, , die schon allein beim 70-300 knapp 50€ kostet, ich glaub ich hab 40 oder so bezahlt. Objektivbeutel kann auch nicht schaden und die Verarbeitung finde ich seh ...
 Objektiv für Partys... 

30 Jan 2008 14:49
Antworten: 31
Aufrufe: 9047
Das ist mir schon klar, dass das eine andere Liga ist, ich wollte ja auch eine Steigerung der Bildqualität. Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich mehr im Tele-Bereich fotografiere als im "St ...
 Objektiv für Partys... 

29 Jan 2008 23:12
Antworten: 31
Aufrufe: 9047
Ich hab es raus genommen, wegen Staubanfälligkeit (ärgert mich schon beim 70-300) und das kann ich bei Einsätzen auf Offroad-Rennen nicht gebrauchen, da ist sehr staubig, auf Events zwar eher weniger, ...
 Objektiv für Partys... 

29 Jan 2008 18:33
Antworten: 31
Aufrufe: 9047
Ups, ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich das hier noch nicht eingegeben hatte... Embarassed

Ich wohne In Bergheim (50127) Also ist eigentlich so alles in der Umgebung möglich, Köln, Eifel usw...
 Objektiv für Partys... 

29 Jan 2008 17:46
Antworten: 31
Aufrufe: 9047
Ohje, das wird ja immer schwieriger...

Nachdem ich jetzt noch Tests aus Fotozeitschriften gelesen, hat sich zwar meine Auswahl begrenzt, für welches ich mich aber jetzt entscheiden soll kann ich im ...
Seite 1 von 5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !