Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Hochzeit-Fotografie ... Geiz ist Geil ? 

04 Dez 2019 16:37
Antworten: 7
Aufrufe: 2516
Ob der eigene Bekannte zum Null-Tarif wirklich fotografieren kann ... das darf der Erfahrung nach leider sehr oft bezweifelt werden.
Es soll hier aber durchaus entsprechende Ausnahmen geben.
Oft kom ...
 Error 80 ... ist es wirklich immer das Objektiv o. Karte ? 

04 Dez 2019 16:16
Antworten: 16
Aufrufe: 5935
Hallo Peter,
vielen Dank für die Verlinkung des Beitrag im roten Forum.
.

Rot????

Ja ... rot.
Intern gibt es bei den einzelnen Foto-Foren ein paar farbliche Zuordnungen.
Das von Dir verlinkt ...
 Error 80 ... ist es wirklich immer das Objektiv o. Karte ? 

04 Dez 2019 16:14
Antworten: 16
Aufrufe: 5935
Hallo Chesky,

wenn mir hier jemand helfen möchte, dann tut er dies am besten indem er sehr konkret auf meine ebenso konkret gestellte Frage antwortet.
"arroganter Ton" ?? ... wenn es Dir so vorkom ...
 Error 80 ... ist es wirklich immer das Objektiv o. Karte ? 

03 Dez 2019 23:13
Antworten: 16
Aufrufe: 5935
Hallo Peter,
vielen Dank für die Verlinkung des Beitrag im roten Forum.
So in etwa habe ich mir hier die Diskussion um den "Error 80" vorgestellt .....

Auf die Ausführungen eines Herrn "Pegasus" ...
 Error 80 ... ist es wirklich immer das Objektiv o. Karte ? 

03 Dez 2019 20:42
Antworten: 16
Aufrufe: 5935
Hi Micha,
der Konter bzgl. Skalierung der Noten 1-5 war gut ... den muß ich mir merken. Laughing Laughing

Das kommt dann davon, wenn man das mit der Reparatur-Ambition ganz klein in den Beitrag schreib ...
 Error 80 ... ist es wirklich immer das Objektiv o. Karte ? 

03 Dez 2019 18:54
Antworten: 16
Aufrufe: 5935
Hallo Micha,

"Thema verfehlt - Note 6"
Was hat ein Umbau einer EOS 350D bitte mit meinem Problem eines Error 80 zu tun ?? Question Confused
 Error 80 ... ist es wirklich immer das Objektiv o. Karte ? 

02 Dez 2019 19:33
Antworten: 16
Aufrufe: 5935
Hi Micha,
in meinem parallelen Fred geht es im Grunde genommen auch um ein Reparatur-Thema.
Hätte ich von daher auch hier rein stellen können.

Thema "NightShot" ... was meinst Du wohl wer mein Gu ...
 Error 80 ... ist es wirklich immer das Objektiv o. Karte ? 

02 Dez 2019 18:43
Antworten: 16
Aufrufe: 5935
Hi Micha,
Du darfst bei mir davon ausgehen, daß die Angaben stimmen. Es handelt sich tatsächlich um eine EOS D30 ..... die EOS 30D bezeichne ich noch nicht als "Dino". Wink

Ich bin in der Tat ...
 Error 80 ... ist es wirklich immer das Objektiv o. Karte ? 

02 Dez 2019 18:12
Antworten: 16
Aufrufe: 5935
Hallo Gemeinde !!

Ich stehe momentan vor dem Entscheid ob ich mir einen wirklich sehr günstig angebotene Dino vom Typ EOS D30 für 30 Euro anlachen soll.
Das Problem: Der Verkäufer schreibt, daß ...
 Bildformat 7 D 

02 Dez 2019 17:51
Antworten: 9
Aufrufe: 5182
Es ist - wie gesagt - eben Ansicht-Sache, ob man seine Fotos bildwirksam beschneidet, oder so betrachtet wie es aufgenommen wurde ... mit all dem ganzen Gedöns.

Mein Hinweis bzgl. "Fotokünstler" wa ...
 EOS 30D - Kontaktprobleme 

02 Dez 2019 17:44
Antworten: 2
Aufrufe: 2307
Du hast recht ... wäre mal was für die Druckluft-Dose.
Dann wird der Küchentisch die nächsten Tage wohl mal zur Kamera-Werkstatt ... mit 100 kleinen umherfliegenden Schrauben. Razz Laughing

Ich hab m ...
 Akku 

01 Dez 2019 19:34
Antworten: 7
Aufrufe: 5363
Ich muß Uli leider wiedersprechen ...

Daß die orginal Canon BP-511 Akkus reine Abzocke und Geldmacherei sind (bzw. mittlerweile waren) ist bekannt.

Ich habe früher - also bis vor ca. 3 Jahren - ...
 Bildformat 7 D 

01 Dez 2019 19:18
Antworten: 9
Aufrufe: 5182
Ich muß zugeben ... ich bin von Deinem Wunsch etwas verwundert.
Meine Arbeiten haben nach der BEA sowieso kein festes Format mehr ... sind also alle irgendwie beschnitten ... je nach Bildwirkung.

...
 EOS 30D - Kontaktprobleme 

01 Dez 2019 18:36
Antworten: 2
Aufrufe: 2307
Hallo Leute,
heute hab ich mal ein technisches Problem mit der EOS 30D.
Seit kurzem stelle ich fest, daß das Wahlrad meine EOS 30D das "spinnen" anfängt. Es überspringt bei Benutzung einige Stufen d ...
 "Fotoreporter" - bis zu wie vielen Beiträgen ? 

01 Dez 2019 16:46
Antworten: 3
Aufrufe: 5399
Das ist schön ... daß ich noch eine Weile "Fotoreporter" sein darf.
Seite 1 von 12
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !