Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Wut im Bauch!! 

20 Nov 2008 21:57
Antworten: 20
Aufrufe: 7494
Ähnliches habe ich schon im röm.-germ. Museum in Köln erlebt.

An der Kasse nett nachgefragt wie das denn mit dem Fotografieren ist.
Daraufhin wurde mir gesagt nicht Blitzen und kein Stativ.
Sowei ...
 Kerzendocht, und mein erster eigener Beitrag im Forum 

20 Nov 2008 21:47
Antworten: 6
Aufrufe: 2702
Klasse.
Muss mich meinen Vorrednern eigendlich nur anschließen.

Als ich das Bild sah wurd mir irgendwie warm.

Gruß Jan
 Eichhörnchen 

20 Nov 2008 21:45
Antworten: 7
Aufrufe: 2772
Ich persönlich finde, dass das Grün im Vordergrund das Bild erst recht klasse macht.

Das das Eichhörnchen hinter dem grün "versteckt" ist, drückt irgendwie die "Schüchternheit" dieser Tiere aus.
...
 Sind das Kraniche???? 

20 Nov 2008 21:42
Antworten: 4
Aufrufe: 2103
Das erste Bild ist klasse.

Toller Bildaufbau und nicht zuviele Kraniche.

Das zweite Bild ist mir zu überladen.

Irgendwie zuviele Kraniche und der eine ist auch noch angeschnippelt.

Gruß Ja ...
 Nissin Speedlite Di622 ??? 

20 Nov 2008 21:39
Antworten: 1
Aufrufe: 1615
Ehrfahrungen nicht wirklich, aber nen Bekannter von mir hat sich diesen Blitz bestellt.

Ich werde ihn mal unter die Lupe nehmen und dann etwas dazu schreiben, sobald ich denn die Möglichkeit hatte. ...
 Frost und Kälte 

20 Nov 2008 21:35
Antworten: 13
Aufrufe: 5610
Also ich war mit meiner schon bei -5 Grad Celsius draußen und die hat schön weiter gearbeitet wie immer.

Gruß Jan
 Klein und dick 

25 Okt 2008 17:52
Antworten: 9
Aufrufe: 2706
Hi.

Ich kann mich meinen Vorrednern gewissenslos anschließen.
Wirklich zwei super Aufnahmen.

Gruß Jan
 Al Focus, wann verwendet ihr diese Funktion? 

12 Aug 2008 16:40
Antworten: 12
Aufrufe: 4509
Ich benutz das nicht.

Gruß Jan
 Spinnen 

01 Aug 2008 18:39
Antworten: 10
Aufrufe: 2959
Und du beschwerst dich, dass du keine Motive gefunden hast, wenn die doch schon von selbst mit ins Bild wollen ????

Die Spinne hast du fein abglichtet. Gefällt mir super.

Gruß Jan
 Summ Summ Summ 

01 Aug 2008 18:35
Antworten: 7
Aufrufe: 2258
Die erste Aufnahme sagt mir jetzt nicht so zu.
Aber die Zweite ist klasse. - Super Licht, klasse Aufbau, super Schärfe.

Gruß Jan,
der sich heute auch um kurz nach 4 aus dem Bett geschält hat und ...
 BG-E3 oder einfach nur zweiten Akku? 

31 Jul 2008 22:55
Antworten: 17
Aufrufe: 6639
zuerst einmal recht herzlichen dank für die zahlreichen antworten...

also, meine tendenz geht nun zum bg mit zweitakku... wie sieht aber die info (die ich in irgendeinem forum gelesen habe) aus das ...
 Schwebfliege 

31 Jul 2008 19:06
Antworten: 1
Aufrufe: 1067
'N'abend zusammen.

Nach [URL=http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=22600]diesen Bildern gestern, gibt es nun ein neues Bild von mir.

Enstanden auf meine heutigen Tour. Eigendlich woll ...
 Früh Morgens.. 

31 Jul 2008 18:50
Antworten: 6
Aufrufe: 2104
Drei wirklich tolle Fotos.

Werde die Tage galube ich auch mal wieder so früh aufstehen.

@Wanda Wunder: Die pennen doch erst garnicht. Die machen durch. Very Happy

Gruß Jan
 Schmetterling und Fliege 

31 Jul 2008 9:51
Antworten: 7
Aufrufe: 2295

Die von dir gezeigten Motive sind sicherlich schon erwärmt und zappelig gewesen. Hier solltest du einen Versuch mit Belichtungszeiten um 1/250s anstreben.

Das geht z.B. recht einfach im Modus TV ...
 Schmetterling und Fliege 

30 Jul 2008 23:57
Antworten: 7
Aufrufe: 2295
Relativ ist eben relativ. Wink Er ist am Auge scharf, der Rest liegt aber außerhalb der sehr knappen Schärfeebene. Deswegen meinte ich ja, dass du besser abgeblendet hättest.
1/20 sek ist aber schon ...
Seite 1 von 18
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !