Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Welche Autoguiding Kamera 

11 Nov 2011 11:18
Antworten: 3
Aufrufe: 5760
Hallo zusammen,

Vorab sorry falsch das hier die falsche Stelle für die Frage ist.

Ich bin immernoch an der "optimalen" Teleskop-Set-Zusammenstellung.
Nun bin ich an der Autoguiding kamera ange ...
 So, du möchtest also auch Astro-Fotograf werden? 

04 Dez 2010 22:53
Antworten: 95
Aufrufe: 309922
Hallo Leute,

Ich hab euren Rat befolgt und mich noch ein Mal genauer informiert bezüglich Astrofotografie. Ich habe das Buch: Kosmos Astropraxis "Himmelsfotografie mit der digitalen Spiegelreflexka ...
 So, du möchtest also auch Astro-Fotograf werden? 

25 Nov 2010 11:05
Antworten: 95
Aufrufe: 309922
Hallo Dietrich

Das Durchlesen deines Posts hat bei mir lauter Explosionen im Kopf ausgelöst Smile))

Genau, ich habe noch nichts gekauft. Wollte mich eben von euch Fachmänner/-Frauen informieren las ...
 So, du möchtest also auch Astro-Fotograf werden? 

25 Nov 2010 8:56
Antworten: 95
Aufrufe: 309922
Hallo zusammen,

habe ich das richtig verstanden, ich brauche noch ein zusätzliches Leitrohr wenn ich länger belichten möchte und die Cam
nicht als PiggyBag auf dem ED-80 benutzen möchte?
Ich möc ...
 So, du möchtest also auch Astro-Fotograf werden? 

24 Nov 2010 20:42
Antworten: 95
Aufrufe: 309922
Hallo EnHoE007,
Glückwunsch und willkommen,
na dann viel Spaß. Und wichtig ist, üben, immer wieder üben, da lernt man am meißten
Der ED 80 ist für Fotografie nicht schlecht. Ich würde immer einen I ...
 So, du möchtest also auch Astro-Fotograf werden? 

24 Nov 2010 19:39
Antworten: 95
Aufrufe: 309922
Hallo zusammen

Ich möchte in die Astrofotografie einsteigen und habe dieses Forum entdeckt. Ich habe aufmerksam diesen Thread gelesen und habe ein paar Fragen.
Wär cool wenn ihr mir helfen könnt. ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !