Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Mueckenabwehr 

11 Jun 2010 17:07
Antworten: 14
Aufrufe: 3954
Zigaretten, Zigarren, Pfeife- egal was, hauptsache es qualmt. Smile
 Big-Fliege 

10 Jun 2010 14:30
Antworten: 6
Aufrufe: 2471
Das sind wirklich unglaublich gute Aufnahmen einer Fliege... In einer solchen Detailtreue und Grösse habe ich noch nie eine Fliege gesehen.

Glückwunsch zu diesen grossartigen Aufnahmen.
 5D II Neue Firmware 2.0.7 

26 Mai 2010 7:28
Antworten: 1
Aufrufe: 2124


... und wieder eine neue Version
 Ringelnatter 

18 Mai 2010 20:46
Antworten: 11
Aufrufe: 3412
Nein Walter, ich bin noch nicht gebissen worden.... auch wenn es selten vorkommen kann, denke ich, einmal reicht auch schon.
Im Allgemeinen sagt man ja, daß eine Ringelnatter total ungefährlich ist, ...
 Ringelnatter 

18 Mai 2010 18:49
Antworten: 11
Aufrufe: 3412

Wenn die Ringelnatter im Sucher in entsprechender Größe frontal auftauchte (siehe Bild Natter_3) war das schon irgendwie seltsam, dazu die hervorschnellende Zunge und das ständige Zischeln - ist nic ...
 Bilder entrauschen 

12 Mai 2010 14:38
Antworten: 8
Aufrufe: 7809
Danke Ecki, ich hab Neat Image in Gimp eingebunden. Da werden die Exifs behalten.

Bei voller Bildgrösse ?

Ich habe Neat Image bei PSE 7 eingebunden, und es wird nur bis 1024px und ohne Exifs ent ...
 Bilder entrauschen 

12 Mai 2010 14:17
Antworten: 8
Aufrufe: 7809
ja Hedwig, an den Reglern kannst Du noch etwas machen. Natürlich ist Neat Image besser, insbesondere bei entsprechenden Vergrösserungen. Mich stört daran nur die engl. Sprache, sowie die fehlenden Exi ...
 Bilder entrauschen 

12 Mai 2010 7:40
Antworten: 8
Aufrufe: 7809
Zum Entrauschen verwendete ich in der Vergangenheit auch Neat Image und Noiseware als Free Version.
Allerdings werden in der Freeversion die Exifs eliminiert, auch sind die Programme leider in Englis ...
 die neu EOS 550 D 

11 Mai 2010 7:07
Antworten: 46
Aufrufe: 16543
Servus,
hast du nicht langsam gemerk, dass das Niemanden interessiert ...
Dass ausgerechnet Du das schreibst, der bei jeder Frage versucht, eine Doktorarbeit zu veröffentlichen, ob sinnvoll, sinni ...
 Weich geraten 

08 Mai 2010 16:09
Antworten: 8
Aufrufe: 2997
... ich habe auch mal ein wenig daran bearbeitet.
 5D Mark II und Vollautomatik? 

07 Mai 2010 18:07
Antworten: 15
Aufrufe: 8460
der grüne knopp gehört eigentlich verboten auf einer Kamera dieser Klasse!

... nicht unbedingt, wenn z.B. meine bessere Hälfte die 5er in die Hand nimmt ist es ganz gut daß es die Automatik gibt, w ...
 Welcher UV-Filter 

03 Mai 2010 15:39
Antworten: 7
Aufrufe: 18316
.........Habe nämlich im Internet schon öfters gelesen das das 17-55 Objektiv
empfindlich gegen Staub sein sollte. Was meint ihr so zu dem Objektiv. Confused
Gruß Wink Elmar

Ich hatte in der Verga ...
 IS immer ausschalten, bevor man die Kamera ausschaltet? 

28 Apr 2010 8:04
Antworten: 21
Aufrufe: 10111
....... "Stativerkennung" eingebaut haben. Hier könnte der eingeschaltete IS nicht nur das Bild verwackeln, sondern durch Aufschaukeln sogar selbst Schaden nehmen, weil die IS-Linsengruppe im Gehäuse ...
 Möwenfütterung 

25 Apr 2010 8:41
Antworten: 3
Aufrufe: 1749
Das sind meiner Meinung nach hervorragende Aufnahmen, ganz besonders das zweite Bild ist ein echt Knüller, .

Welche Belichtungseinstellung hast Du beim 1. Bild verwendet ? Spotmessung ? , Mehrfeld ...
 AF ohne IS schneller ? 

17 Apr 2010 7:27
Antworten: 1
Aufrufe: 1396
Hallo miteinander,

mich würde echt mal interessieren, ob der AF durch den IS wirklich langsammer wird.

Ich lese immer wieder, daß der IS anscheinend unnötig ist und auch kauftechnisch davon abge ...
Seite 1 von 25
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !