Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Liste der (in-)kompatiblen Objektive 

03 Okt 2009 17:39
Antworten: 57
Aufrufe: 209326
Sigma 28-70mm, 1:2,8 "ältere Baureihe". Die, die noch schwarz und nicht so wuchtig wie die neuen sind, funktioniert nicht an der 5DII: Fehler 01.

Das "alte" Sigma 28-70mm 2.8 funktioniert auch nich ...
 EOS 50 D, Qualität des Sensors (Pixelfehler) 

24 Feb 2009 17:08
Antworten: 14
Aufrufe: 5902
Hallo Helge,

und hier ein weiterer Thread in einem anderen [URL=http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=454924]Forum zu Hotpixel bei der 5DMk2. Das "Problem" scheint also nicht nur auf die zweis ...
 Tischtennis - Energis Masters 2009 

15 Feb 2009 1:04
Antworten: 6
Aufrufe: 3127
Off topic:

Hallo Hermann,
woran kann man denn die Kenntnisstufe der Mitglieder ableiten? Das Forenlevel hat nun überhaupt nichts mit den fotografischen Fähigkeiten zu tun, sondern ist nur in Abhän ...
 Ausrüstung beschädigt vom Service zurück 

14 Feb 2009 19:14
Antworten: 46
Aufrufe: 13379
Hallo Thomas,

mit deinem Beitrag hast du mir voll aus der Seele gesprochen!
Ich bin viel zu gerne mit meiner Kamera unterwegs, um die Zeit mit unendlichen Test zu verbringen. Wenn ich mir ein neue ...
 Ausrüstung beschädigt vom Service zurück 

14 Feb 2009 13:33
Antworten: 46
Aufrufe: 13379
Was mich wirklich stört:
Du postest Deine ganz speziellen Kamera- und / oder Objektivprobleme (da bist Du Dir ja selbst nicht mehr sicher, was es denn nun ist) in mindestens drei verschiedenen Canon ...
 Ausrüstung beschädigt vom Service zurück 

12 Feb 2009 23:16
Antworten: 46
Aufrufe: 13379
Hallo Peter,

wenn mich aber die normalen Bilder nur noch ankotzen, weil ständig 50-80% gelöscht werden müssen, muss ich die miserable Qualität einer Werkstatt irgendwie nachweisen können...

Gruß ...
 Canon kann nicht liefern 

11 Feb 2009 20:35
Antworten: 17
Aufrufe: 6069
Hallo Wessi,
das erste Exemplar war schärfetechnisch ok, hatte aber eine Verfärbung im Bild produziert. Die nächsten 2 waren grütze. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß
Christoph

Du musst ja ein w ...
 Sumpfmeise, Blaumeise & Grünfink 

09 Feb 2009 20:43
Antworten: 6
Aufrufe: 3491
Hallo,

vielen Dank für Eure Kommentare! Ja, bei der Sumpfmeise war das Licht wirklich sehr gut und es waren auch keine (störenden) Zweige im Hintergrund. Wie gesagt, die Lichtverhältnisse waren am ...
 Sumpfmeise, Blaumeise & Grünfink 

08 Feb 2009 23:07
Antworten: 6
Aufrufe: 3491
Nach einer doch recht langwierigen Grippe konnte ich an diesem Wochenende endlich wieder raus in die Natur. Gestern hatte ich an meinem bevorzugten Platz für Singvögel mein Tarnzelt aufgebaut. Heute g ...
 Welches Weitwinkelobjektiv für 50D??? 

05 Feb 2009 21:09
Antworten: 17
Aufrufe: 7284
Zur Lichtstärke: bei der Landschaftsfotografie spielt die Lichtstärke nicht die ganz große Rolle. Man braucht dafür also nicht unbedingt eine Blende von 2.8. Falls Du aber auch mal in Kirchen o.ä. ohn ...
 Überlegungen zur Zweitcamera 

01 Feb 2009 12:13
Antworten: 24
Aufrufe: 9126
Hallo Regine,

die 1D MKIII hat kein Vollformat. Sie hat 1,4 Crop. Vollformat hat die 1Ds MKIII.

Gruß
Christoph

..... und ich war bisher der Meinung, dass die 1D MKIII einen Cropfaktor von 1, ...
 Ansitzen FAQ 

25 Jan 2009 18:14
Antworten: 7
Aufrufe: 4615
Also mit "Gilly Suit" würde ich wohl auch nicht herumlaufen - da muss man ja befürchten, dass man irgendwann von der Polizei aufgegriffen wird Wink

[URL=http://www.asmc.de/de/Militaerausruestun ...
 Cashback ?? 

25 Jan 2009 17:54
Antworten: 17
Aufrufe: 7374
Also wenn Du mit einer DSLR liebäugelst, dann würde ich es nicht von einer eventuellen Cashback-Aktion abhängig machen - zumal man nicht weiß, wann mal wieder eine kommt, was sie alles beinhalten wird ...
 Mit Blitz fotografieren? 

24 Jan 2009 9:21
Antworten: 121
Aufrufe: 40411
Hallo Dedi

sag mal, wie kommt es, dass Dein Heavy-blacklight-Filter stärker ist als ein Alicefilter? Irgendwie kommt Deiner noch Schwarzer rüber Laughing Laughing Laughing

Hallo Wessi,
dann werde ic ...
 Mit Blitz fotografieren? 

24 Jan 2009 1:32
Antworten: 121
Aufrufe: 40411
..... und mit dem Heavy-blacklight-Filter kommt man dann endlich zum gewünschten Erfolg. Toll freigestellt bei einem Hintergrund, so schwarz wie die Nacht Mr. Green
Seite 1 von 16
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !