Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Merlin 

17 März 2012 22:38
Antworten: 5
Aufrufe: 2387
Forum: Bilderbesprechung
Titel: Merlin
Hallo zusammen.

Ich habe mich sehr gefreut überf eure Infos und Antworten.
Vielen Dank.

Gruss, Dani
 Shadow 

12 März 2012 22:40
Antworten: 6
Aufrufe: 2202
Forum: Bilderbesprechung
Titel: Shadow
Hallo Leute.

@Dieter

Bei deinem Bild hat mir das Gesicht auch etwasw zu viel Grau drinnen und dadurch wirkt Shadow älter, als er eigentlich ist.

@Walter

Dein Bild gefällt mir schon einiges ...
 Merlin 

12 März 2012 19:16
Antworten: 5
Aufrufe: 2387
Forum: Bilderbesprechung
Titel: Merlin
Hallo Stefan

Der Hintergrund sieht allerdings gruselig griesig aus, eine Unschärfe könnte da wahrscheinlich helfen.

Kann ich das noch im nachinein bearbeiten oder welche Einstellungen empfiehls ...
 Shadow 

12 März 2012 19:09
Antworten: 6
Aufrufe: 2202
Forum: Bilderbesprechung
Titel: Shadow
Hallo...

Ist ja Wahnsinn, wie viele Rückmeldungen man hier bekommt.

@Karsten

Danke für deine Inputs.
Das dritte Bild könnte ich dementsprechend zuschneiden, beim zweiten Bild kann ich nicht ...
 Shadow am Wasser 

11 März 2012 18:16
Antworten: 12
Aufrufe: 3319
Danke dir für die Erklärung. Werde mich mal dran setzen und ausprobieren.
Gibt es denn keine Möglichkeit in Lightroom selber die Bilder nachzuschärfen? Ich habe schon sehr viele Programme auf meinem ...
 Shadow am Wasser 

11 März 2012 16:50
Antworten: 12
Aufrufe: 3319
Hallo Walter.

Erst mal vielen Dank, sieht super aus.
Ich habe seit neustem auch das Lightroom 4, habe mich aber noch nicht gross damit auseinandergesetzt und verstehe nicht so ganz wie ich vorgehe ...
 Shadow 

11 März 2012 16:34
Antworten: 6
Aufrufe: 2202
Forum: Bilderbesprechung
Titel: Shadow
Hallo Leute

Hier mal Fotos von meinem Hund Shadow. Shadow ist ein Mittelspitz und ist 1 Jahr und 8 Monate alt.

Gruss, Dani
 Shadow am Wasser 

11 März 2012 16:19
Antworten: 12
Aufrufe: 3319
Hallo Walter

Habe es bei Mediafire hochgeladen http://www.mediafire.com/file/mcfs411rtng4ogg/IMG_8172.CR2

Gruss, Dani
 Merlin 

11 März 2012 16:17
Antworten: 5
Aufrufe: 2387
Forum: Bilderbesprechung
Titel: Merlin
Hallo Leute

Merlin ist ein Schnauzermischling und gehört meiner Frau.
Diese Aufnhamen sind beim heutigen Spaziergang entstanden.

Gruss, Dani
 Merlin in Action 

11 März 2012 16:08
Antworten: 0
Aufrufe: 1163
Hallo Leute

Diese Aufnhame ist bein heutigen Spaziergang entstanden.

Gruss, Dani
 Shadow am Wasser 

11 März 2012 15:46
Antworten: 12
Aufrufe: 3319
Hallo Leute.

Ich habe nochmals ein Bild gemacht, bei dem auch wieder der Kopf zu dunkel ist. Ich habe es nun auch im RAW Format zum downloaden.
Hier der Link http://netload.in/dateit4n4iqnNYJ/IMG_ ...
 Shadow am Wasser 

10 März 2012 10:43
Antworten: 12
Aufrufe: 3319
Danke euch für die Antworten.

@Walter
Ich habe leider nur in JPG fotografiert. Werde beim nächsten mal die Option RAW und JPG auswählen. Ich habe mich bisher noch nicht mit RAW auseinandergesetzt. ...
 Shadow am Wasser 

10 März 2012 1:22
Antworten: 12
Aufrufe: 3319
Hallo Leute.

Ich habe immer wieder das Problem, dass bei meinem Hund Shadow das Gesicht zu dunkel wird. Mit welchen Einstellungen soll ich am besten fotografieren? Lässt sich das überhaupt vermeide ...
 Frage zu EF 70 - 200mm f/2.8L USM 

27 Dez 2008 0:28
Antworten: 2
Aufrufe: 1469
Nun ist es klar. Vielen Dank für deine Aufklärung.

Gruss, Darot
 Frage zu EF 70 - 200mm f/2.8L USM 

26 Dez 2008 19:45
Antworten: 2
Aufrufe: 1469
Hallo Leute.

Ich habe zu Weihnachten dieses tolle Objektiv erhalten. Nun habe ich eine Frage dazu. Es hat zwar schon eine Anleitung dabei aber alles in anderen Sprachen als deutsch Rolling Eyes .
Auf de ...
Seite 1 von 13
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !