Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Artenbestimmung 

11 März 2013 14:17
Antworten: 2
Aufrufe: 1194
Danke Fabius!
 Artenbestimmung 

10 März 2013 21:19
Antworten: 2
Aufrufe: 1194
Hallo zusammen

Heute war ich ein bisschen unterwegs, aber leider mit der falschen Brennweite, da ist mit dieser schöne Piepmatz aufgefallen.
Aber wie gesagt mit 200mm an VF reicht das halt nicht g ...
 Artenbestimmung 

08 Jul 2012 14:35
Antworten: 2
Aufrufe: 1196
Jup, ein roter Schwanz hat er.
Ich hab in Google nur Bilder mit roter Brust gefunden, darum hab ich noch mal nachgefragt.

gruess
 Artenbestimmung 

08 Jul 2012 14:20
Antworten: 2
Aufrufe: 1196
Hallo zusammen

Ich kommen schon wieder mit einer solchen Anfrage.
Dieser kleiner Kerl kommt seit ein paar Tagen regelmässig auf besuch, nur hat niemand von uns einen Plan was das für ein Vogel ist ...
 Artenbestimmung 

30 Jun 2012 17:51
Antworten: 1
Aufrufe: 883
Hallo zusammen

Heute ist mir dieser Piepmatz vor die Linse geflogen, aber ich habe keinen Plan was es ist.
Ein Bussard wird es nicht sein, oder?

Gruess Bregi
 Artenbestimmung 

08 Jun 2012 9:00
Antworten: 2
Aufrufe: 1980
Vielen Dank Walter
 Artenbestimmung 

08 Jun 2012 8:20
Antworten: 2
Aufrufe: 1980
Hallo zusammen

Heute morgen hat sich dieser Pepper bei uns im Garten gezeigt und meine Tochter (der Tierlieberhaber schlecht hin) würde gerne wissen um was für ein Vogel es sich handelt. Ich sagte ...
 Arten Bestimmung 

22 Mai 2011 15:29
Antworten: 1
Aufrufe: 1382
Hallo zusammen

Fast jeden Tag bekommen wir besuch von diesem Federvieh.
Wer kann uns sagen was das für ein Vogel ist.

Gruess
 Arten Bestimmung 

12 Apr 2011 17:59
Antworten: 2
Aufrufe: 993
Vielen dank!
 Arten Bestimmung 

12 Apr 2011 17:49
Antworten: 2
Aufrufe: 993
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist?
Ich würde mal auf einen Spatz tipen wenn die Farben nicht wären.
 Die zweiten HDR Gehversuche 

31 März 2011 7:50
Antworten: 4
Aufrufe: 2261
Hallo Scalpel

Wie hast du das HDR erstellt, durch die Software gejagt und gut ist es, oder hast du noch am einten oder anderen Regler geschraubt.
Welches Programm hast du verwendet?

Für mich si ...
 Holzbrücke und ihre alte Schleusenmechanik 

28 März 2011 22:15
Antworten: 2
Aufrufe: 1710
Danke für dein Feedback.
Warum 1.4?
Die Linse ist neu und ich wollte die Leistung bei Offenblende testen. Wink
 Holzbrücke und ihre alte Schleusenmechanik 

28 März 2011 14:43
Antworten: 2
Aufrufe: 1710
Hallo zusammen

Nach langer langer Zeit stelle ich auch wieder einmal ein Bild ein.
Eure Meinung dazu ist natürlich gefragt.

Gruess
 Artenbestimmung 

23 Apr 2010 18:15
Antworten: 4
Aufrufe: 1900
Hi

Der Rotmilan hat doch einen ganz Markanten Schwanz, dass fehlt mir bei dem.
Auch die Zeichnung unten am Flügel habe ichnicht so in Erinnnerung.

Gruess
 Artenbestimmung 

23 Apr 2010 17:47
Antworten: 4
Aufrufe: 1900
Hallo zusammen

Dieser nette Vogel habe ich heute beim Glace essen aus dem Gartenrestaurant beim Fischen erwischt.
Was genau ist das für ein Greifvogel, ich denke es ist ein Bussard, oder?
Ist es ...
Seite 1 von 18
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !