Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Vorsicht Sprachpanne! 

16 Jun 2008 9:58
Antworten: 253
Aufrufe: 108875
Zitat einer ehem. Mitschülerin: "Ahhhh pass doch auf, ich bin fast tot in Ohnmacht gefallen". Folge="Gelächter" Smile
 Suche neues Standardobjektiv 

11 Jun 2008 23:20
Antworten: 6
Aufrufe: 2936
Hi

Sigma 28-70 2.8 ? (Nachteil: kein HSM)
Tamron 28-75 2.8 ? (Nachteil: kein Ultraschallmotor)
Sigma 18-50 2.8 ? (Nachteil: Zu kurz)
Tamron 17-50 2.8 ? (Nachteil: Kein Ultraschallmotor) < Nut ...
 Arbeitsspeicher erweitern? 

28 Mai 2008 9:46
Antworten: 12
Aufrufe: 8526
Kanns jetzt nicht versichern, dass alles reibungslos verläuft, aber 4gig sollten xp nichts ausmachen.
Es wird halt nicht alles an Speicher ausgenutzt und er zeigt dir weniger an.
Ansonsten wüsste ic ...
 Arbeitsspeicher erweitern? 

28 Mai 2008 9:19
Antworten: 12
Aufrufe: 8526
Hi,
ich denke ein zusätzlicher GB lohnt auf jeden Fall, wenn du große Dateien verarbeiten musst (Große Bilder, Videos etc.)
Sollte das nicht so sein, reichen 2GB locker aus.
Wenn du eine rasende Fe ...
 Fragen zum 100-400L IS 

30 Apr 2008 23:59
Antworten: 4
Aufrufe: 2053
Hallo,

1.) Feststellung wird durch einen Ring ver oder entriegelt. Dreht man den Ring nahe dem Fokusring nach links, so wird das Schiebezoom ganz leichtgängig, nach rechts wird es schwerer, oder ma ...
 Wolle auf Beinen 

23 Apr 2008 23:12
Antworten: 9
Aufrufe: 3023
Hi

Das erste Bild gefällt mir gut!, schöne SW-Umsetzung.
Der Blick ist gut eingefangen.
Beim zweiten stört mich leider etwas die fehlende zweite Gesichtshälfte.

weiter so.

mfg
 Das Erdmännchenvolk 

23 Apr 2008 21:10
Antworten: 1
Aufrufe: 1396
Hallo.

Bin heute im Zoo gewesen und hab ein paar Bilder geschossen Very Happy
Die Erdmännchen von heute stelle ich euch hier vor.....

alles mit dem 100-400 Canon gemacht

mfg
 Layer ausrichten in Photoshop CS 

19 Apr 2008 11:44
Antworten: 21
Aufrufe: 10201
PS CS kann definitiv nicht mehrere Layer gleichzeitig auswählen!

mfg
 auch `ne Biene ^^ 

14 Apr 2008 22:10
Antworten: 21
Aufrufe: 5545
Find die Bilder stark.
beeindrucken mich.
Das Portrait finde ich am besten in dieser Serie Wink

ist es eigentlich schwer mit dem Teil ordentlich scharfzustellen, hat ja keinen AF.
Wenn ich bedenke ...
 Mein motiviertes Model! 

14 Apr 2008 20:29
Antworten: 9
Aufrufe: 3000

Selbst hab ich aber leider noch keine solch gute Bilder mit dem Retro gemacht Crying or Very sad


Dafür viele gute mit deinem Tamron *neidisch rüberschiel* , ich hab kein Makro, weil ich früher dachte es wü ...
 Mein motiviertes Model! 

14 Apr 2008 19:21
Antworten: 9
Aufrufe: 3000
alles klar
ich halt mal ausschau nach seinen Bildern

danke Cool
 Mein motiviertes Model! 

14 Apr 2008 18:48
Antworten: 9
Aufrufe: 3000
Danke für die Comments Wink

hm... also das 60ger wäre glaube ich mir zu kurz, da muss man sehr nah an das Objekt der Begierde ran,
das 90 von Tamron, hatte ich auch schon mal anvisiert, aber d ...
 Mein motiviertes Model! 

14 Apr 2008 17:57
Antworten: 9
Aufrufe: 3000
Heute, (Ironie an) bei diesem super Wetter (Ironie aus), bin ich mit den Retro-Kit (2 Slaves, Rail, 18-55)
nach draußen gegangen, in der Hoffnung, dass einige schöne Motive herausspringen.
Weit hina ...
 3 Fliegen 

13 Apr 2008 18:21
Antworten: 11
Aufrufe: 2946
allesamt 1A!!!

meinen Respekt Cool

Das Objektiv scheint sich zu rentieren (wäre auch schade wenn nicht)
Am besten gefallen mir die Aufnahmen 2 + 3 kann mich da nicht entscheiden.
beim ersten, ...
 Westerwald-Rallye 2008 

13 Apr 2008 14:04
Antworten: 7
Aufrufe: 2056
Tolle Bilder.
Ich behaupte mal hier geht es um eine 'Bilderbesprechung' d.h. man bewertet Bilder und diskutiert, was besser gemacht werden kann, was gut gemacht wurde.
Dazu sind Exifs nicht unbeding ...
Seite 1 von 28
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !