Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Tele 400mm oder mehr? 

15 Feb 2015 8:01
Antworten: 26
Aufrufe: 14630
Moin Robert,

einen zweiten Body habe ich auch, ein 70-200 allerdings f4 IS USM nutze ich sehr gerne und überwiegend an der 50D.

Es wird wohl auf das 100-400 II früher oder später hinaus laufen. ...
 Tele 400mm oder mehr? 

14 Feb 2015 19:38
Antworten: 26
Aufrufe: 14630
Danke danke ...

Trotzdem bin ich irgendwie unsicher. Da wir ja leider nicht bei WÜNSCHDIRWAS sind, überlege ich nun mal laut.

Interessant wären auch Festbrennweiten... wenn sie denn erschwinglic ...
 Tele 400mm oder mehr? 

13 Feb 2015 10:19
Antworten: 26
Aufrufe: 14630
Moin Nurmi,

ich hatte das Canon 100-400 (alte Version), damit war ich "eigentlich" zufrieden, allerdings war es als Schiebezoom ziemlich gewöhnungsbedürftig und nicht so meins, daher habe ich es ve ...
 Bildbearbeitung fuer Mac 

05 Okt 2011 16:13
Antworten: 7
Aufrufe: 3449
Hallo Lore,

Ich arbeite auf meinen MacBooks mit DPP und Photoshop Elements. Da habe ich soweit alles, was für mich für die Bildbearbeitung wichtig ist. Überwiegend bearbeite ich die RAW in DPP, wei ...
 Welcher Laptop ist empfelenswert? 

15 Jan 2010 21:20
Antworten: 21
Aufrufe: 7481
Moin moin,

warum einen Mac? Bei mir war das ganz einfach! Ich war beim MM, habe in der Kauf4Zahl3-Aktion Objektive gekauft, leider hatten die eins meiner Wunschobjektive nicht mehr auf Lager und ic ...
 Apple oder kein Apple...? 

25 Dez 2009 10:51
Antworten: 21
Aufrufe: 8996
Moin SR,

denn Apple hat einen großen Vorteil, es ist kein Windows-System... Ich hatte bisher bei allen Notebooks Probleme mit Windows, egal ob XP oder noch mehr mit Vista, incl. mehrfacher Neuinsta ...
 Ein Hilfeschrei aufgrund zu vieler Eindrücke/ Meinungen (7d) 

16 Dez 2009 22:16
Antworten: 11
Aufrufe: 5520
Moin Cottinus,

Du fürchtest Dich vor der evtl. Lichtschwäche des 100-400, also vor der f5,6 ... aber als Alternative hast du das 70-200 f4 mit dem 2-fach TK ins Auge gefasst? Da sollte das 100-400 ...
 350D Nachfolger gesucht 

15 Dez 2009 22:13
Antworten: 23
Aufrufe: 7184
Hallo Anke,

erst mal Glückwunsch zu der Entscheidung! Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen! Außerdem gibt es auch andere gute Body´s, es kommt halt immer drauf an, was ich ausgeben möchte und ...
 Welches Objektiv für die EOS 7D 

15 Dez 2009 17:07
Antworten: 4
Aufrufe: 2787
Hallo Sepp,

ich habe das 70-200 f4 IS USM gewählt, zum Einen war der Preis für das f2,8 zu hoch, zum Anderen das Gewicht. Allerdings kommt es ja auf Deinen Anwendungsbereich an!

Das 60er Makro v ...
 Sensortiefenreinigung. 

15 Dez 2009 16:27
Antworten: 5
Aufrufe: 2256
.... ist meist am Ende übrig, dass sagte schon ein Bekannter, der Radio- und Fernsehfritze ist...

Viel Spaß und Glück beim Zusammensetzen und vor allem bei der Funktionsprüfung Wink

Gruß Andreas
 350D Nachfolger gesucht 

15 Dez 2009 16:22
Antworten: 23
Aufrufe: 7184
Hallo Anke,

beide machen wirklich gute Bilder, beide haben einiges zu bieten und die 50D habe ich mir gekauft, weil ich einen zweiten Body haben wollte, um nicht immer die Objektive zu wechseln. So ...
 350D Nachfolger gesucht 

14 Dez 2009 21:23
Antworten: 23
Aufrufe: 7184
Hallo Anke,

beide machen nur Bilder, die Einstellungen musst schon Du vornehmen. Vergleiche beide einfach, fahr zum Händler Deines Vertrauens und probiere beide aus. Zum Einen welche Dir besser in ...
 Eichelhäher bei tiefstehender Sonne auf Futtersuche 

29 Nov 2009 18:21
Antworten: 7
Aufrufe: 3194
Moin Wessi,

Deine Fluchtdistanz ist noch zu groß, Du musst näher ran Wink

In diesem Sinne einen schönen Restsonntag und 1. Advent!

Gruß Andreas
 Spike & Kim wünschen einen schönen 1. Advent 

29 Nov 2009 12:50
Antworten: 3
Aufrufe: 1588
Moin moin @ all und eine schöne Adventszeit wünsche ich ebenfalls ...

Solange man nicht mit Wham´s "Last Christmas" (das wird einfach zu viel gespielt:() geweckt wird, ist doch alles Bestens *g ...
 Objektivkauf 

28 Nov 2009 9:15
Antworten: 12
Aufrufe: 3991
Moin Markus,

ich stand vor der gleichen Entscheidung. Letztendlich habe ich mich für das 70-200 f4 IS entschieden. Du sollstest Dir einfach ein paar Fragen stellen und sie ehrlich (ohne "Nicetohave ...
Seite 1 von 16
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !