Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Küste Kaikorua Teil 2 

02 Feb 2009 18:19
Antworten: 2
Aufrufe: 2155
Die Idee bei Bild 1 und 2 finde ich richtig gut. Sowas in der Art schwebt mir auch schon lange vor.
Ich hätte allerdings versucht das ganze von weiter unten relativ dicht über die Wasseroberfläche zu ...
 Küste Kaikorua Teil 2 

01 Feb 2009 14:48
Antworten: 2
Aufrufe: 2155
Am gleichen Strand wie Teil 1 nur mit Graufilter


Gruss
 Küste Kaikorua Teil 1 

01 Feb 2009 14:45
Antworten: 1
Aufrufe: 1796
Tagchen

In Kaikoura war der erste schöne Tag seit der Ankunft.
m späten Abend wollten meine Freu und seine Freunde shoppen. Der Freund
wollte sich ein Fussbalspiel ansehen.

Ich packte meine Fo ...
 Aucklands Küstenklänge Teil 1 

27 Jan 2009 5:18
Antworten: 7
Aufrufe: 3741
Ein Graufilter wäre hier echt angebracht.Würde den Bildeffekt erheblich steigern.

Ich wollte hier keinen Graufilter verwenden, wollte bewusst das Wasser etwas einfrieren

Gruss
 Pixelwahn 

27 Jan 2009 5:16
Antworten: 9
Aufrufe: 4784
Forum: Tech-Talk
Titel: Pixelwahn
Ist diese Pseudo-Diskussion nicht spaetestens seit den Photozone-Tests an der 50D tot und begraben? Muss man ihr auch noch eine Silberkugel verpassen oder einen Eichenpflock durchs Herz jagen?

Phot ...
 Pixelwahn 

26 Jan 2009 17:37
Antworten: 9
Aufrufe: 4784
Forum: Tech-Talk
Titel: Pixelwahn
Hallo Fotofreunde

Ich wende mich an die Techniker und Optiker unter euch

Die Pixel nehmen ständig zu, di 50D hat 15MPixel auf Voll Format umgerechnet sind es etwa 38MPixel. Von der Auflösung her ...
 Ausrüstungsversicherung 

26 Jan 2009 12:59
Antworten: 9
Aufrufe: 4371
Hallo

Meine Versicherung

http://www.fotoversicherung.com/
Nicht teuer und fair

Gruss
 Aucklands Küstenklänge Teil 1 

26 Jan 2009 12:51
Antworten: 7
Aufrufe: 3741
Hallo Fotofreunde



Der erste Tag in Auckland zwischen Regen und Trockenzeit
machten wir mit unseren Freunden einen Spaziergang
An den Küsten von North Head (Cheltenham Beach),
Mairangi Bay ( ...
 20D Bildqualität besser als die 50D !!?? 

22 Jan 2009 8:53
Antworten: 20
Aufrufe: 8821
Wenn die schärfe überprüft werden soll, sei es von Kamera oder Objekttiv fotografiert nur ab Stativ mit fernauslöser. So habt Ihr sicher keine verwacklungsunschärfe. Alles andere ist kein Beweis.. Kam ...
 20D Bildqualität besser als die 50D !!?? 

21 Jan 2009 10:36
Antworten: 20
Aufrufe: 8821
Ich kann das nicht glauben, bei den Test schneided die 50D besser ab als die 40D und die 40D ist um einiges besser als die 20D.

Mach keinen schnellschuss und verkaufe die Canon Ausrüstung, nach de ...
 Was ist das für ein Vogel?? 

19 Jan 2009 10:53
Antworten: 9
Aufrufe: 3864
Ihr meint vermutlich Komoran


http://www.bildderwoche.com/Galerien/Voegel/Wasservoegel/Komoran_001.htm

Gruss
 Der ich lach mich Kaputt Fred? 

17 Jan 2009 10:09
Antworten: 26
Aufrufe: 10512
Da mach ich auch mit.

Schwangere Erdmänchen so drollig

Gruss
 70-200 f/2,8 L USM oder 70-200 f/4 L IS USM 

17 Jan 2009 10:01
Antworten: 16
Aufrufe: 6911
Hallo Tom

nicht das 2,8 L USM fällt wegen des Preises aus sonder das mit IS.

Bei Photozone etc. hab ich schon gestöbert und auch fleißig gelesen. Mich würden ganz einfache prktische Erfahrungen ...
 Was hat eure Ausrüstung bisher gekostet? 

15 Jan 2009 9:40
Antworten: 38
Aufrufe: 13836
Hallo

Ich habe aufgehört jedesmal das neugekaufte dazu zu rechnen. Auf jedenfall ein hübsches sümmchen.

Gruss
 Bin wieder zurück 

14 Jan 2009 9:27
Antworten: 8
Aufrufe: 3797
G'day pingu

I hope you had a wonderful trip downunder. Really looking forward seeing your pics... especially from Kaikoura with the sperm whales Very Happy

Good as gold mate Cool und gute Besserung

...
Seite 1 von 168
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !