Vorgestellt: die Autoren von traumflieger.de
Fortsetzung zu Stefan Gross



Stefan Gross
alias Stefan Traumflieger

WEBSITEBETREIBER von traumflieger.de

Fortsetzung zu: "Wie alles anfing"

Durch Traumflieger.de aufmerksam geworden kam - knapp ein Jahr nach Markteinführung der EOS 300D im Spätsommer 2004 - der Databecker-Verlag auf mich zu und bat, ein Profihandbuch zur Kamera zu verfassen. Jetzt war die 300D meine 24h-Rund-um-die-Uhr-Begleiterin und die Mühen eines Autoren begannen. Allein mit Pilzportraits war jedenfalls kein Fotofachbuch zu füllen...

Wird fortgesetzt...

Zurück zur Seite 1



Pilzfotografie macht mir besonders viel Freude - die Kameraden laufen nicht weg und lassen sich super gestalten.


Beruf:

freier Fotograf und Fachbuchautor der Bücher
Profihandbuch Canon EOS 300D,
Profihandbuch Canon EOS 20D/10D,
Profihandbuch Canon EOS 350D,
Profihandbuch Canon EOS 30D,
Profihandbuch Canon 400D,
Profihandbuch Canon EOS 40D,
Profihandbuch Canon EOS 450D,
Profihandbuch Canon EOS 50D,
Profihandbuch Canon EOS 5D Mark II
Profihandbuch Canon EOS 500D
Profihandbuch Canon EOS 7D

Profihandbuch Canon EOS 550D
Profihandbuch Canon EOS 60D
neu: Panoramafotografie der Meisterkurs



Zeitschriften-Veröffentlichungen in:

  • ColorShots
  • Chip Foto Video
  • Foto Praxis
     
  • technische Beratung DPA (deutsche Presse Agentur) und DSB (deutscher Schützenbund)

Schwerpunktthemen:
Panorama-, Makro-, HDR- und Nachtfotografie

die Technik:
Canon EOS Digital: Einsteiger- und Profiklasse, auch Dritthersteller-Objektive und Zubehör.

Kontakt:
viele Fragen erreichen mich per Email (siehe auch die Traumflieger-Leserbriefe). Ich komme leider nicht immer dazu, sie alle zu beantworten oder eine Antwort erfolgt mit etwas Verspätung. Manchmal schneller und von mehreren Seiten beleuchtet finden Sie Antwort auch im Traumflieger-Forum !

 

zum Dokumentanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Traumflieger-Hintergrundinfos

Wissen


Umfrage


Umfrage


Traumflieger-Firmwareinfo  

Firmware